• Home

neue Einträge

Love is blind

DVD Love is blind
Bill Oakland ist ein erfolgreicher Buchautor, dem das Leben übel mitspielt. Bei einem Autounfall erblindet er und verliert seine Frau. Jahre später wird Suzanne Dutchmann wegen Mitwisserschaft verurteilt und muss Bill dreimal pro Woche etwas…

Lifechanger

DVD Lifechanger
Drew ist in Julia verliebt. Doch hat ihre Liebe eine Chance? Drew ist ein Gestaltwandler der andere Menschen bestiehlt, indem er ihnen den Körper raubt. Das Opfer stirbt und der Gestaltwandler setzt seine Reihe fort. Davon stellt Drew keine Ausnahme…

Candy Corn

DVD Candy Corn
Halloween nutzt eine Gruppe von Tyrannen, um Jacob zu drangsalieren und brutal zu ermorden. Dr. Death, für den Jacob gearbeitet hat, holt ihn aus dem Reich der Toten zurück und schenkt ihm neues Leben. Das nutzt Jacob, um gnadenlos Rache an seinen…

I Spit On Your Grave - Deja Vu

DVD I Spit On Your Grave - Deja Vu
Die Fortsetzung des Films aus dem Jahr 1978. Vier Jahrzehnte liegt die Tortur zurück, die Jennifer Hills erleiden musste. Die wurde von mehreren Männern gejagt und mehrfach vergewaltigt. Da die Peiniger sie am Leben ließen, konnte Jennifer ihre…

Strange but true - Dunkle Geheimnisse

DVD Strange but true - Dunkle Geheimnisse
Ronnie ist vor fünf Jahren verstorben. Seine ehemalige Freundin Melissa sucht Ronnies Familie auf und überbringt eine ungeheuerliche Nachricht: Sie ist von Ronnie schwanger. Die Familie ist pikiert und beschließt der Behauptung nachzugehen. Dabei…

Girl lost

DVD Girl lost
Sharas Leben scheint vorbestimmt. Als Tochter eines Callgirls soll sie denselben Beruf ergreifen wie ihre Mutter und mit ihrem Körper Geld verdienen. Das ist auch deshalb nötig, weil die Mutter in ihrem Alter zu wenig verdient. Die fünfzehnjährige…

Die Reise seines Lebens

DVD Die Reise seines Lebens
Schauspieler Vic hat die besten Jahre seiner Karriere bereits erlebt. Er muss sich eingestehen, dass von den glanzvollen Zeiten nicht mehr viel geblieben ist. Die aufbegehrende Lil zeigt ihm das besonders deutlich. Vielleicht ausgerechnet darum,…

Maniac

DVD Maniac
Frank Zito ist ein traumatisierter Mann. Seine Mutter hatte ihn misshandelt und damit seelisch tief verletzt. Die böse Frau kam bei einem Autounfall ums Leben und seitdem vermisst Frank sie. Er sucht nach Linderung für seine Verletzungen, indem er…

Kritiken

Drachenreiter

Kinoplakat Drachenreiter
Der Animationsfilm "Drachenreiter" bringt alle Voraussetzungen mit, die ein packendes Abenteuer braucht: Ein Freundes-Trio ist auf der Suche nach dem Land, in dem Drachen endlich in Frieden leben können. Verfolgt werden sie auf der Reise von einem…

The Photograph

Kinoplakat The Photograph
Ein schwarz-weißes Foto bringt eine alte Liebesgeschichte an den Tag. In der Jetztzeit klopfen die Tochter der Fotografin und ein Reporter ab, ob sie etwas voneinander wollen und was das sein kann. Parallelen zur Vergangenheit werden wach.

Ooops! 2 - Land in Sicht

Kinoplakat Ooops! 2 – Land in Sicht
Mit einem guten Freund beziehungsweise einer guten Freundin an deiner Seite wird es nie langweilig. Das gilt insbesondere für Leah und Finny, die viel Unsinn im Kopf haben und die öden Tage auf der Arche in Abenteuer verwandeln.

After Truth

Kinoplakat After Truth
Die ersten Turbulenzen sind überstanden und es steht die Frage an, wie es weitergeht? Tessa stellt die Beziehung mit Hardin zu Recht infrage, denn der ist offensichtlich ein Bad Boy. Oder steckt hinter der Fassade doch ein liebenswerter Charakter?…

Drei Tage und ein Leben

Kinoplakat Drei Tage und ein Leben
Schuldgefühle können einen Menschen erdrücken. Der zwölfjährige Antoine lädt sich eine große Schuld auf und ist nicht in der Lage mit Menschen, die ihm nahestehen, darüber zu sprechen.

Peninsula

Kinoplakat Peninsula
Ein großes Passagierschiff mit Flüchtlingen an Bord verlässt Südkorea. Die Menschen versuchen den Zombies zu entkommen, die das Land überfluten. Unter Deck leben die Passagiere dicht gedrängt. Und dann beginnt einer von ihnen komisch zu zucken.

The Climb

Kinoplakat Climb
"The Climb" handelt vom Phänomen der Männerfreundschaft, diesem für Außenstehende manchmal schwer zu fassenden Pakt. Zwei Männer halten zusammen und ihre Freundschaft übersteht Krisen, in denen Beziehungen oder Ehen zerbrechen.

Made in Italy

Kinoplakat Made in Italy
Bella Italia ist für viele Deutsche das Synonym von wunderschönen Landschaften und einer entspannten Lebensweise. Etwa so, wie es Diane Lane in "Unter der Sonne der Toskana" erlebt. Für Jack ist Italien jedoch nicht nur mit schönen Erinnerungen…

neu im Heimkino

Die Besessenen

DVD The Turning
In den 1990-er Jahren nimmt Kate eine Stelle als Kinderfrau an und damit die Betreuung der Waisenkinder Flora und Miles. Diese leben in einem alten Anwesen, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht, wie sich Kate nach kurzer Zeit sicher ist. In der…

Narziss und Goldmund

Kinoplakat Narziss und Goldmund
Eine Adaption des Romans von Hermann Hesse. In einem Kloster schließen Narziss und Goldmund Freundschaft und erkennen rasch, dass sie in unterschiedliche Richtungen streben. Während es die Natur des einen ist, in strengen Regeln und dem Leben des…

Vier zauberhafte Schwestern

Kinoplakat Vier zauberhafte Schwestern
Ein solches Geheimnis zu haben ist das, wovon viele Menschen träumen. Flame, Marina, Flora und Sky sind Schwestern mit besonderen Fähigkeiten. Das meint einerseits ihr musikalisches Talent, mit dem sie beim Wettbewerb ihrer Schule antreten.…

Weathering With You

Kinoplakat Weathering With You
Bei Liebe wird gerne von Größe oder Tiefe gesprochen. Makoto Shinkai geht in seinem Anime so weit, der ersten großen Liebe magische Kräfte zu bescheinigen. Und die färben sogar auf den Zuschauer ab.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.