• Home

Kritiken

A Rainy Day in New York

Kinoplakat A Rainy Day in New York
Woody Allens Komödie überzeugt in handwerklicher Hinsicht. Eine wohltemperierte Verbeugung vor der Stadt New York, die an einem Regentag noch romantischer ist als an anderen Tagen, meint ein junger Sonderling, der stark an den Altmeister selbst…

Die Eiskönigin 2

Kinoplakat Die Eiskönigin 2
Die Aufregung um das Abenteuer der Eiskönigin ist abgeflaut und die Heldinnen und Helden haben andere Dinge im Kopf, da vernimmt Elsa einen seltsamen Ruf, den nur sie hören kann. Zudem geht ihr das alte Wiegenlied, das ihre Mutter so gerne sang,…

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Kinoplakat Le Mans 66 - Gegen jede Chance
Der Traum vom perfekten Auto treibt Carroll und Ken an. Gemeinsam wollen sie für Ford den Rennwagen konstruieren, der ihnen endlich den Sieg vor dem Konkurrenten Ferrari holt. Doch bis es soweit ist, müssen viele Hürden genommen werden, denn die…

Black and Blue

Kinoplakat Black and Blue
Der Polizei-Dienst in New Orleans ist hart. Nicht immer sind die Dinge so wie sie scheinen. Alicia ist seit wenigen Wochen ein Cop und voller Ideale. Sie trägt eine Body-Cam, die ihr zum Verhängnis wird, als sie einen Mord filmt.

Last Christmas

Kinoplakat Last Christmas
Kate hat das Talent alles in ihrem Leben zugrunde zu richten. Sie hat keine Wohnung, übernachtet bei One-Night stands und gefährdet ihre Arbeit im Weihnachtsladen, der ganzjährig Weihnachtsartikel verkauft. Anrufe ihrer Mutter ignoriert sie…

Booksmart

Kinoplakat Booksmart
In der Teenager-Komödie erleben zwei Freundinnen eine herbe Enttäuschung und münzen diese Energie in Feierlaune um. Seit langer Zeit sind Molly und Amy zwei strebsame Teenager, die ihre Ausbildung fest im Blick haben. Sie geben an der High School…

Smuggling Hendrix

Kinoplakat Smuggling Hendrix
Der Zypriot Yiannis träumt von einer Karriere als Musiker und einem besseren Leben in den Niederlanden. Dorthin will er in wenigen Tagen ausreisen. Bis dahin muss er Ärger vermeiden. Mit seiner Ex-Freundin, die mittlerweile einen anderen hat. Mit…

Midway

Kinoplakat Midway
Das historische Action-Drama von Roland Emmerich setzt den Männern ein Denkmal, die in der Schlacht um Midway Schlüsselpositionen besetzten. Unter ihrer Führung gelang den Amerikanern, was auch ihre Feinde für unmöglich gehalten hatten. Trotz…

News

Gewinnspiel: Lying And Stealing

DVD Lying And Stealing
Ivan ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters fortführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des Diebstahls selbst. Sein Ziel? Er will mit seiner verbrecherischen Vergangenheit abschließen und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Wir verlosen 3 DVDs.

Gewinnspiel: Terra Willy

DVD Terra Willy
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem Überlebensroboter, muss er bis zur Ankunft einer Rettungsmission durchhalten. Wir verlosen 1 Blu-ray und 1 DVD.

neue Filme

Vergiftete Wahrheit

07. Dezember 2019
Kinoplakat Vergiftete Wahrheit
Ein Drama David gegen Goliath. Ein Farmer aus West Virginia beobachtet ein rätselhaftes Sterben unter seinen Rindern und macht dafür einen Chemiekonzern verantwortlich. Sein Verdacht besteht darin, dass die Firma mit ihren Abwässern das Grundwasser…

Matthias & Maxime

07. Dezember 2019
Kinoplakat Matthias und Maxime
Matthias und Maxime sind Freunde und Teil einer Clique, die sich seit langer Zeit kennt. Mittlerweile haben alle das Alter Ende zwanzig erreicht und beginnen ihre Weichen neu zu stellen. Das kann darin bestehen, die Karriere voranzutreiben oder wie…

After Truth

07. Dezember 2019
Kinoplakat After Truth
Die Fortsetzung des Films "After Passion" spinnt die Handlung fort. Die ersten Turbulenzen sind überstanden und es steht die Frage an, wie es weitergeht? Tessa beginnt zu überlegen, ob sie wirklich eine Beziehung mit Hardin will und ob er der Mann…

Servant

07. Dezember 2019
Kinoplakat Servant
Der Reichtum seines Vaters ermöglicht Sohn Grischa ein sorgenfreies Leben, was er dazu ausnutzt verantwortungslos zu leben. Um dem Treiben seines Sohnes ein Ende zu bereiten, erteilt der Vater ihm eine Lektion. Er inszeniert einen Unfall und ein…

The Royal Train

06. Dezember 2019
Kinoplakat The Royal Train
Der Dokumentarfilm begleitet Nachfahren von Miahi I, der bis 1947 König von Rumänien war. Seine Nachfahren werben einmal jährlich für eine Rückkehr des Königshauses, indem sie im titelgebenden königlichen Zug durch das Land fahren. Der Film,…

Gotcha - Ein irrer Typ

06. Dezember 2019
Blu-ray Gotcha Ein irrer Typ
Jonathan ist Student und misst sein Können gerne mit Freunden beim Paintball (Gotcha). Bei Frauen hat er bislang wenig Glück. Trotzdem lernt er auf einer Reise durch Europa Sasha kennen, die vorgibt aus Osteuropa zu stammen. In Ost-Berlin gerät das…

Peggy Guggenheim

06. Dezember 2019
DVD Peggy Guggenheim
Die Dokumentation stellt die amerikanische Kunstsammlerin Peggy Guggenheim vor. Sie verspricht ein privates wie auch öffentliches Bilder der Frau zu zeichnen, die als unabhängige und eigensinnige Frau bekannt war. Guggenheim stand in Kontakt mit…

Body Keepers

06. Dezember 2019
DVD Body Keepers
Audrey ist nach einer Party wie vom Erdboden verschluckt. Nicht der erste Fall in der Gemeinde. Schon mehrfach wurden Heranwachsende vermisst. Der Grund ist bis heute unbekannt und die Gerüchteküche brodelt. Auch unter den restlichen Kindern gibt es…

neu im Heimkino

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Kinoplakat A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
Das mittlerweile vierte Abenteuer der beliebten Spielzeuge lässt einen neuen Helden auftreten. Forky komplettiert die Gruppe der bekannten Figuren und er bringt ein großes Problem mit: Er sucht den Platz im Leben und ist sicher, nicht der zu sein,…

Playmobil: Der Film

Kinoplakat Playmobil Der Film
Magie versetzt den kleinen Charlie und seine große Schwester Marla ins Land von Playmobil. Dort sind sie nicht länger Menschen, sondern Playmobilfiguren; Charlie ist ein starker Wikinger und Marla weiterhin die Fürsorgende.

Traumfabrik

Kinoplakat Traumfabrik
Was ist ein besserer Ort für die Liebe als die Traumfabrik? Darüber denkt Emil nicht lange nach, als er in den frühen 1960er Jahren in der DEFA die hübsche Komparsin Milou erblickt. Um ihn ist es geschehen und er will sie erobern. Doch von der Liebe…

Crawl

Kinoplakat Crawl
Florida gilt als der Sonnenschein-Staat. Doch wenn es mal anders kommt, dann kommt es richtig dicke. Ein Hurrikan fegt über das Land und in seinem Schlepptau bringt er Krokodile mit. Die haben einen Mordshunger auf Menschenfleisch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.