Gewinnspiel: Rübezahls Schatz

DVD Rübezahls Schatz

Rübezahl (Sabin Tambrea), der Berggeist des Riesengebirges, wacht über die Natur seiner Heimat. Doch sowohl die Liebe zu Magd Rosa (Henriette Confurius) als auch die Gier der neuen Gutsherrin stellen ihn vor ungewohnte Herausforderungen. Während die Baronin (Catherine Flemming) nicht nur plant, Raubbau an den Wäldern zu begehen, sondern auch Rübezahls Schätze zu stehlen, treibt den schalkhaften und gestaltwandlerischen Berggeist zuallererst die Frage um, ob sich seine Liebe zu einer Sterblichen erfüllen könnte.

Die Baronin von Harrant ist zwar pleite, hat aber äußerst ehrgeizige Pläne. Mit geliehenem Geld möchte sie ein Sägewerk im Riesengebirge errichten, vor allem aber soll der sagenhafte Schatz des Rübezahl so schnell wie möglich ihre leeren Kassen füllen. Um herauszufinden, wie sie an das Gold des Berggeistes kommt, erpresst sie ihre Magd Rosa - jene schöne, junge Frau, auf die der Jäger Montanus ein Auge geworfen hat. Montanus aber ist nichts als eine der vielen Gestalten, unter denen sich der Schützer der Berge unter die Menschen mischt. Je näher sich Rosa und er kommen, desto mehr nimmt die perfide Intrige der Harrantin Gestalt an. Als sie erfährt, dass es der magischen Springwurz bedarf, um in Rübezahls Schatzkammer zu gelangen, und deutlich wird, dass sich Rübezahl mehr in seine Liebesdinge verstrickt, als es seiner Aufgabe als Wächter über Land und Leute guttäte, scheint das Unglück unaufhaltsam.
Inhaltsangabe: Verleih


Gewinnspiel
Mit freundlicher Unterstützung durch justbridge entertainment verlost Moviewolf.de 3 DVDs "Rübezahls Schatz".


Teilnahmebedingungen
Vom 06.12.2018 bis zum 27.12.2018 findet das Gewinnspiel statt. Der Termin für die Auslosung der Preise der Gewinner ist der 02.01.2019. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Teilnehmen können alle Leser in Deutschland, die mindestens 14 Jahre alt sind. Gewertet werden alle Teilnahmen, die im entsprechenden Zeitraum eingehen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Gehen mehr richtige Antworten ein als Preise verlost werden, entscheidet das Los.

Moviewolf.de speichert Deine Daten über den Zeitraum des Gewinnspiels und vierzehn Tage danach. Du erklärst Dich durch die Teilnahme damit einverstanden nach Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigt zu werden. Wird der Gewinn nicht innerhalb von sieben Tagen eingefordert, verfällt er und wird neu verlost.

Das Gewinnspiel kann jederzeit beendet oder abgebrochen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ein Anspruch auf Barauszahlung besteht nicht. Die Gewinner erhalten ihre Preise nach Ablauf des Gewinnspiels per Post. Moviewolf.de behält sich das Recht vor, die Gewinner auf seiner Homepage namentlich bekannt zu geben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine von Dir übermittelten Daten für die Durchführung des Gewinnspiels gespeichert und verarbeitet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen