Robin Hood

Kinoplakat Robin Hood
Robin Hood ist der Inbegriff des Freiheitskämpfers. Sein Mythos ist auch im Jahr 2018 noch aktuell, meint der Film und verleiht der Handlung um den Bogenschützen einen modernen Anstrich.

T-34

Kinoplakat T-34
Der russische Action-Film setzt den Helden des Zweiten Weltkriegs ein spätes Denkmal. Während die Deutschen auf Russland vorrücken, gelingt es dem relativ unerfahrenen Unterleutnant Ivushkin ein Dorf gegen den Feind zu verteidigen. Der Preis, den er…

Aquaman

Kinoplakat Aquaman
Aquaman bekommt seinen eigenen Film: Der visuelle Paukenschlag erzählt, wie Aquaman wurde, wer er ist. Ein Fest für Comic-Fans und alle, die große Effekte mögen.

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Kinoplakat Feuerwehrmann Sam
Ein Film für die Internetseite verhilft Feuerwehrmann Sam zu Bekanntheit. Der Clip wird zum Hit und Sam zum Star. So einen hätte der Film-Regisseur Don Sledehammer gerne als Hauptrolle in seinem nächsten großen Film. Und tatsächlich ist Sam nach…

Mortal Engines: Krieg der Städte

Kinoplakat Mortal Engines
Es ist eine alterzählte Geschichte: Männer geben den Ton an und Frauen sind emotionale Wesen, die gerne auf Rache sinnen. Daraus soll ein klassisches Rache-Drama werden, das in einer düsteren Zukunft spielt. Steam-Punk und japanische Animes lassen…

Bumblebee

Kinoplakat Bumblebee
Der Transformers-Film des Jahres 2018 kann als Neustart der Serie gesehen werden. Genaueres werden allerdings erst die Fortsetzungen zeigen. Waren bislang die Jungs unterschiedlichen Alters an der Reihe, kommt jetzt eine junge Frau zum Zug.

Spider-Man: A New Universe

Kinoplakat Spider-Man A New Universe
Die Verfilmung des Jahres 2018 ist näher am Comic als die meisten Real-Verfilmungen. Sie setzt den Stoff um den Superhelden Peter Parker ausgesprochen bunt und temporeich um und spricht damit Comicfans ebenso an wie Fans von Heldenfilmen.

Peppermint - Angel of Vengeance

Kinoplakat Peppermint
Als man ihr alles nimmt, was sie liebt, wird Jennifer Garner zur Waffe. Sie streckt jeden nieder, der mit dem Mord an ihrer Familie in Verbindung steht. Die Handlung reduziert sich aufs Töten und bietet dadurch einen Reiz.

Deliler Fatih'in Fermani

Kinoplakat Deliler Fatihin Fermani
Über Vlad Tepes existieren viele Mythen. Die meisten beinhalten Schilderungen seiner Grausamkeit. So soll er seine Feinde mit Vorliebe gepfählt haben. Der Mann, der auch der Figur des Draculas als Vorbild diente, spielt in diesem türkischen…

Operation: Overlord

Kinoplakat Operation Overlord
Wer als Soldat in den Krieg zieht, rechnet mit dem Schlimmsten. Das ergeht den amerikanischen Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs hinter feindlichen Linien abspringen sollen, nicht anders. Mancher versteckt die Angst hinter einer großen…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen