Peppermint - Angel of Vengeance

Kinoplakat Peppermint
Als man ihr alles nimmt, was sie liebt, wird Jennifer Garner zur Waffe. Sie streckt jeden nieder, der mit dem Mord an ihrer Familie in Verbindung steht. Die Handlung reduziert sich aufs Töten und bietet dadurch einen Reiz.

The House that Jack built

Kinoplakat The House that Jack built
Jack möchte etwas erreichen, was ihm vielleicht nie gelingen wird: Perfektion. Das betrifft das zu bauende Haus, das nie den Erwartungen entspricht, die er an sich selbst stellt. Und es betrifft das Morden. Jack erlangt in beiden Fällen kein…

Under the Silver Lake

Kinoplakat Under the Silver Lake
Für Sam ist die Welt in Ordnung, so wie sie ist. Er vertrödelt sein Leben mit Nichtstun und der Beobachtung der Nachbarn. Als er eines Tages Sarah kennenlernt, ist sein Glück perfekt. Aber schon kurz darauf fehlt von Sarah jede Spur. In Sam erwacht…

Widows - Tödliche Witwen

Kinoplakat Widows
Der Tod der Männer ist für vier Frauen der Auslöser ein Verbrechen zu begehen. Weil ihre Männer bei der Arbeit ums Leben kamen, müssen vier Frauen ihre Leben neu organisieren. Das Erbe der Männer, die als Verbrecher tätig waren, bürdet den Witwen…

Das krumme Haus

Kinoplakat Das krumme Haus
Die Verfilmung eines Kriminalromans von Agatha Christie ist im Großbritannien der späten 1950-er Jahre angesiedelt. In dieser Zeit erschüttert der Mord am Patriarchen eine Großfamilie. Seine Enkelin bittet den Privat-Ermittler Charles Hayward um…

The Swell - Wenn die Deiche brechen

Kinoplakat The Swell
Die Mini-Serie entfesselt die Naturgewalten und bringt Menschen an ihre emotionalen Grenzen. Ein gewaltiger Sturm peitscht Belgien und die Niederlande, türmt Wassermassen auf und lässt die Dämme brechen. Vielerorts heißt es Land unter und die…

Operation: Overlord

Kinoplakat Operation Overlord
Wer als Soldat in den Krieg zieht, rechnet mit dem Schlimmsten. Das ergeht den amerikanischen Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs hinter feindlichen Linien abspringen sollen, nicht anders. Mancher versteckt die Angst hinter einer großen…

Verschwörung

Kinoplakat Verschwörung
Der gleichnamige Roman ist die erste Fortsetzung der Millennium-Trilogie, die nach dem Tod ihres Autors Stieg Larsson erschien. Sein Werk wird fortgesetzt vom schwedischen Journalisten David Lagercrantz, der das Buch Verschwörung schrieb.

Assassination Nation

Kinoplakat Assassination Nation
Salem steht in der Literatur oft für Fantasy und Horror. Und auch im Film wird es als Dorf beziehungsweise kleine Stadt gerne zum Schauplatz von Übernatürlichem oder Hexenjagden. Da bildet der Film des Jahres 2018 keine Ausnahme.

Nur ein kleiner Gefallen

Kinoplakat Nur ein kleiner Gefallen
Frauen kämpfen anders als Männer, indem sie intrigieren. Da setzt die Vloggerin ihren hausfraulichen Sachverstand ein, um das Verschwinden der vorgeblich besten Freundin aufzudecken und nebenbei auch deren dunkle Vergangenheit zu beleuchten. Klingt…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen