Mile 22

Kinoplakat Mile 22
Der Thriller erzählt von Heinzelmännchen, die das geradebiegen, was andere nicht schaffen. Wenn Politik und Militär nicht mehr fruchten, treten sie an.

Tian - Das Geheimnis der Schmuckstrasse

Kinoplakat Tian
Das Drama über vergessene aber nicht beglichene Schuld spielt in Hamburg. Es erzählt von einem alten Fluch, den die Generation unserer Großeltern uns hinterlassen hat und der nun nach den Lebenden greift.

Phantomschmerz

Kinoplakat Phantomschmerz
Das Drama bringt zwei Männer Jahre nach dem Vorfall wieder zusammen. Was als Zufall beginnt, begreift einer von ihnen als Chance.

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Kinoplakat Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse
Alter Wein in jungen Schläuchen. Originales Filmmaterial wurde für die Parodie in Mundart synchronisiert und soll nun die Ohren der Cineasten mit Schwäbisch erfreuen. Die Idee ist nicht neu und ruft böse Erinnerungen wach.

Asphaltgorillas

Kinoplakat Asphaltgorillas
Die rasante Story über Möchtegern-Kriminelle in Berlin stuft der Verleih als Verbeugung vor der Stadt ein.

BlacKkKlansman

Kinoplakat BlacKkKlansman
Der nicht ganz ernst gemeinte Krimi arbeitet einen Fall auf, der auf Tataschen basiert. Darin gelingt es einem Afroamerikaner beim Ku-Klux-Klan aufgenommen zu werden.

Slender Man

Kinoplakat Slender Man
Horrorfilm über einen modernen Mythos. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand, lautet die Antwort im Kinderspiel. Doch genau das will der Film nicht sein, denn hier holt der Slender Man seine Opfer.

The Domestics

Kinoplakat The Domestics
In diesem Endzeit-Szenario kämpft ein Paar ums Überleben. Ihre Reise durch die ehemaligen Vereinigten Staaten von Amerika gerät zum Albtraum.

Breaking In

Kinoplakat Breaking In
Thriller: Eine Mutter muss das Leben ihrer Kinder retten und sieht rot. Die Ausgangslage ist durchwachsen. Bei einem Wochenendausflug will Shaun (Gabrielle Union) das von ihrem verstorbenen Vater geerbte Haus besichtigen und verkaufen. Ein Termin,…

Das Geheimnis von Neapel

Kinoplakat Das Geheimnis von Neapel
Mystery: Das heiße Abenteuer endet für eine Rechtsmedizinerin mit einer herben Enttäuschung und wirft die Frage auf, ob sie ihren Sinnen noch trauen kann?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen