Tal der Skorpione

Kinoplakat Tal der Skorpione
Menschenversuche stehen in diesem deutschen Thriller auf der Tagesordnung. Im Dienst der Wissenschaft sollen Verbrecher beweisen, wer von ihnen am Ende übrig bleibt. Aus dem menschlichen Ausgangsmaterial des Siegers wollen Forscher einen neuen…

O Beautiful Night

Kinoplakat O Beautiful Night
Die Angst vor der Zukunft beherrscht das Leben eines jungen Mannes, der versucht den Kontakt mit der Welt bestmöglich zu vermeiden und ein abgeschirmtes Leben lebt. Als er eines Tages das Sterben eines Vogels beobachten muss, kann er seine Ängste…

Verachtung

Kinoplakat Verachtung
In der Abteilung von Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares Fares) liegt Verstimmung in der Luft, weil einer gehen will und der andere bleiben wird, womit die lange Zusammenarbeit vor dem Aus steht. Zudem belastet ein neuer Fall die…

TKKG

Kinoplakat TKKG
Auf ein Neues heißt es bei den Kinder-Detektiven TKKG. Nach dem glücklosen Film des Jahres 2006 "TKKG und die rätselhafte Mind-Machine" fangen die Kinder noch einmal von vorne an und das beginnt natürlich mit der Gründung von TKKG.

Ma

Kinoplakat Ma
Zunächst sind die Teenager froh, weil Sue Ann einige Regeln weniger streng auslegt, als die restlichen Erwachsenen des Dorfes. Die Jugendlichen nutzen die ihnen gebotenen Freiheiten auch zum Konsumieren von Alkohol und Sues Haus wird zum beliebten…

Greta

Kinoplakat Greta
Im Märchen lockt die böse Hexe die armen Kinder in ein Knuperhäuschen. Die moderne Mörderin arbeitet mit raffinierteren Methoden und legt Hochglanz-Köder aus, mit denen sie junge Frauen fängt.

John Wick: Kapitel 3

Kinoplakat John Wick Kapitel 3
John Wick wird von den Konsequenzen seines letzten Auftrags eingeholt. Der Auftragsmord in John Wick: Kapitel 2 dem zweiten Teil der Filmreihe hat ihm nicht nur einen schlechten Ruf eingebracht, sondern auch das Problem, dass auf ihn ein Kopfgeld in…

The Silence

Kinoplakat The Silence
Eine bis dato unbekannte Spezies hat einen Mordshunger und will den an der Menschheit stillen. Ihre Waffe ist das scharfe Gehör, mit sie die Menschen aufgrund der von ihnen verursachten Geräusche orten. Und Menschen haben sie zum Fressen gern.

Kidnapping Stella

Kinoplakat Kidnapping Stella
Die Entführung der Tochter aus reichem Haus sollte eine sichere Sache sein. Stella verschwindet eines Tages von der Straße und wird eingesperrt. Die zwei Täter setzen darauf, dass Stella mürbe wird und die Opferrolle übernimmt. Sie selbst wollen ein…

Das Ende der Wahrheit

Kinoplakat Das Ende der Wahrheit
Der Mann ist ein Überzeugungstäter und sicher das Richtige zu tun, weil am Ende Gutes entsteht. Mit dem Gedanken rechtfertigt Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) seine Arbeit beim Bundesnachrichtendienst, die nicht immer nach Recht und Gesetz verläuft.…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen