Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem…

Kinoplakat Die unglaubliche Reise des Fakirs
Die Ahnenforschung bringt den Inder Aja nach Europa, weil er vermutet, dass sein Vater ein Franzose war und vielleicht in Paris eine Spur zu finden ist. Doch anstelle seiner Wurzeln findet er die Liebe. Keine Französin, sondern die Amerikanerin…

Der Dolmetscher

Kinoplakat Der Dolmetscher
Der besonnene Film schickt zwei ungleiche Männer auf die Reise und lässt sie nicht nur Land und Leute entdecken, sondern auch Rückschau halten auf die jüngere Vergangenheit.

Çakallarla dans 5

Kinoplakat Çakallarla dans 5
Teil fünf der Serie setzt das muntere Treiben fort. Gökhan muss privaten Problemen ins Auge sehen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Anscheinend ist er Vater einer fast erwachsenen Tochter, die dringend seine Hilfe braucht.

Juliet, Naked

Kinoplakat Juliet Naked
Die Beziehung von Annie und Duncan ist in einen sicheren Hafen eingelaufen. Dort ist es so ruhig, dass Annie in Routine unterzugehen droht. Doch bevor sie Schiffbruch erleidet, sucht sie nach Auswegen, will endlich eine Familie gründen. Doch dazu…

Der kleine Spirou

Kinoplakat Der kleine Spirou
Der Realfilm rollt die Kindheit des Comichelden Spirou auf. Der insbesondere im französischsprachigen Raum beliebte Spirou musste klein anfangen und das war nicht einfach. Als Sohn einer Familie von Hotelpagen wollte er als Kind nicht in die…

Wuff

Kinoplakat Wuff
Der Episodenfilm zeigt die Probleme auf, die entstehen, wenn die Liebenden keine 25 mehr sind. Im Mittelpunkt stehen die vier Freundinnen Ella, Cecile, Lulu und Silke, die ihre liebe Not mit der Liebe haben. Ob es die Probleme in der Ehe sind, der…

Der Vorname

Kinoplakat Vorname
Eine Komödie über Streitkultur. Das gemütliche Abendessen läuft aus dem Ruder und aus einer nebensächlichen Diskussion entflammt ein Streit, der zum Flächenbrand ausartet.

The Happytime Murders

Kinoplakat The Happytime Murders
Der Film siedelt an der Schnittstelle zwischen einer Komödie für Erwachsene und dem Versuch möglichst viele schmutzige Worte zu gebrauchen. Originell: Es treten Puppen und Menschen auf.

Keloğlan

Kinoplakat Keloglan
Emir besitzt eine blühende Fantasie und die Kraft der Kreativität. Wobei ihm das Schreiben einer echten Geschichte nicht gelingen will. Stets bleibt er im Ansatz stecken. Dabei würde er so gerne ein modernes Märchen schreiben, das alles bisher…

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Kinoplakat Gänsehaut 2
Halloween ist der gegebene Anlass für wohliges Gruseln und das beginnt harmlos und in guter Absicht: Eine Gruppe Kinder holt eine Puppe ins Haus. Diese Bauchredner-Puppe Slappy spielt in einem Manuskript des Schriftstellers R. L. Stine (Jack Black)…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen