Klassentreffen 1.0

Kinoplakat Klassentreffen 1.0
Til Schweiger schickt in dieser Neuverfilmung einer dänischen Filmreihe ein Altherren-Trio auf große Fahrt. Das Ziel ist ein altmodisches Klassentreffen. Die Männer, die der magischen fünf vor ihrem Lebensalter entgegensehen, haben aus…

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinoplakat Haus der geheimnisvollen Uhren
Der zehnjährige Lewis erlebt das Abenteuer seines Lebens. Sein Onkel ist ein Hexenmeister, dessen Haus lebt und in seinen Wänden eine tickende Uhr birgt, die Unheil verkündet. Ihr Schlagen ist mit einem finsteren Zauber verbunden, der gebrochen…

Uncle Drew

Kinoplakat Uncle Drew
Komödie über den Willen, es noch einmal zu schaffen. Für Dax ist das Ende der Anfang. Als er alles verliert, geht er zum Angriff über. Seine Waffe: eine Mannschaft aus Senioren.

Wir sind Champions

Kinoplakat Wir sind Champions
Ein Giftzwerg erlebt seine Wandlung. Zunächst ist der von Komplexen geplagte Marco ziemlich ungenießbar und lässt seine Launen an jedem aus. Doch dann treibt er es zu weit und erhält seine Strafe.

Thilda & die beste Band der Welt

Aus dem klassischen Thema des Musikwettbewerbs zaubern die Norweger ein aberwitziges Roadmovie, das der ganzen Familie Spaß macht und auch für Erwachsene viel zum Lachen bietet. Zudem ist der Film handwerklich liebevoll umgesetzt.

Book Club - Das Beste kommt noch

Kinoplakat Book Club
Der literarische Abend der vier Freundinnen ist in den Jahren eine feste Größe geworden. Gemeinsam wird den geistigen Genüssen gefrönt, die schon mal in einer guten Flasche Wein bestehen können. Doch eines Tages gerät der solide Zirkel auf Abwege.

Pettersson & Findus: Findus zieht um

Kinoplakat Pettersson und Findus
Eine neue Episode aus dem Leben des Erfinders und seinem Kater wird erzählt. Darin stehen die Themen Freundschaft und Abnabelung an.

Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Kinoplakat Gürbüz
Die türkische Komödie zeigt die Sorgen und Nöte des einfachen Pizzaboten Gürbüz, der eigentlich nur Karriere machen möchte und seine Freundin heiraten. Doch stattdessen gerät er in einen Schlamassel.

Das schönste Mädchen der Welt

Kinoplakat Das schönste Mädchen der Welt
Cyril ist einfühlsam und witzig. Und unsterblich verliebt in seine neue Klassenkameradin, die vielleicht Interesse an ihm hat. Doch Cyril hat da ein Problem.

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Kinoplakat Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse
Alter Wein in jungen Schläuchen. Originales Filmmaterial wurde für die Parodie in Mundart synchronisiert und soll nun die Ohren der Cineasten mit Schwäbisch erfreuen. Die Idee ist nicht neu und ruft böse Erinnerungen wach.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen