African Kung-Fu Nazis

DVD African Kung-Fu Nazis

Der Führer lebt und schmiedet in Afrika Pläne, erneut die Weltherrschaft zu übernehmen. Dabei kommen mehrere Besonderheiten zum Einsatz. Er hat getreue Anhänger, die ihm dank einer Gehirnwäsche folgen und er verfügt über eine besondere Kampfkunst. Allerdings begeht er einen Fehler: Seine Leute überfallen eine angesehene Kung-Fu-Schule und töten deren Meister. Darum sinnt dessen Schüler Horst auf Rache. Er übt verbissen, um den Führer besiegen zu können.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland • Ghana • Japan
Laufzeit ca.: 84
Genre: ActionKomödieParodie
Verleih: Busch Media Group
FSK-Freigabe ab: 18 Jahren

Heimkino: 06.11.2020
Heimkino: 04.01.2021

Regie: Sebastian Stein • Samuel K. Nkansah
Drehbuch: -

Schauspieler: Elisha Okyere • Sebastian Stein • Marsuel Hoppe • Yoshito Akimoto • Chinedu Nkechi • Andrews Ntul Mensah • Walker Bentil Boateng



Bild: Busch Media Group

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.