Neu bei uns

Diese Filme wurden zuletzt in die Datenbank eingetragen, unabhängig von ihrem Erscheinungsdatum. Hier kannst du stöbern oder du schaust in unsere Genres.

Gully Boy

DVD Gully Boy
Der zweiundzwanzigjährige Murad lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen in Mumbai. Seine Eltern arbeiten hart, damit ihr Sohn eine Ausbildung machen kann und eine gute Stelle antreten. Murad wiederum flüchtet in Tragträume und Drogen. Er…

Trigger Point

DVD Trigger Point
Die Welt braucht Männer wie Nicolas, der als Teil einer schlagkräftigen Truppe dient. Deren Mitglieder sind darauf spezialisiert, im Verborgenen miese Gestalten von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Doch Nicolas hat es erwischt. Er wurde…

Besharam

DVD Besharam
Babli iarbeitet als Automechaniker und als Autodieb, unterstützt mit dem Geld aus den krummen Geschäften das Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist. Ihm fehlt das Verständnis für gut und böse, bis er eines Tages Tara kennenlernt. Für den König der…

Der Sträfling und die Witwe

DVD Der Sträfling und die Witwe
Die Couderc hat ein hartes Los gezogen. Als Jugendliche musste sie für einen Bauern arbeiten, der sich an ihr verging, ebenso der Sohn. Trotzdem hat sie den Sohn geheiratet und führt nach dessen Tod als Witwe den Hof allein. Eines Tages nimmt sie…

Geography Club

DVD Geography Club
Im Geography Club der High School hoffen dessen Mitglieder allein zu bleiben und ungestört über das sprechen zu können, was sie verbindet: Homosexualität. Kevin ist der Quarterback der Football-Mannschaft und setzt alles daran, dass seine Kameraden…

Hair

DVD Hair
Claude Bukowski ist nach New York City gereist, um dort gemustert zu werden und anschließend in den Vietnam-Krieg zu ziehen. Die letzten Tage vor dem Abflug nutzt er, um die Stadt zu besichtigen und lernt dabei eine Gruppe Hippies kennen. Die leben…

Unglaubliche Freunde

DVD Unglaubliche Freunde
Ellen Pitblado lebt in den 1930-er Jahren in Gloucestershire und gerät unter Druck, weil ihr Neffe Forderungen stellt. Ellen nimmt darum die Hilfe eines engen Bekannten an, der gerne schauspielt. Plötzlich bekommt Ellen Hilfe von verschiedenen…

Güz Sancisi

Kinoplakat Güz Sancisi
Das Drama verleiht dem Pogrom, der in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 in Istanbul stattfand Gesichter. Der Türke Behçet ist ein linientreuer junger Mann, der sich in seine Nachbarin Elena verliebt. Die Griechin wird von ihrer Großmutter…

Ichi

Kinoplakat Ichi
Die blinde Ichi zieht durch die Lande und hat ein verborgenes Talent: Sie ist eine blitzschnelle Schwertkämpferin, die für die gerechte Sache kämpft. Innerlich trägt sie eine Verletzung und ist auf der Suche nach ihrem Vater. Als sie den Samurai…

23

Kinoplakat 23
Karl ist ein junger Mann, der mit dem Leben hadert. Er ist begeistert von Verschwörungstheorien und diskutiert darüber gerne. In den frühen 1980-er Jahren kauft er einen Computer und beginnt zu hacken. Karl und seine Freunde kommen auf die Idee,…

Die verlorenen Söhne

DVD Die verlorenen Söhne
Nathan hadert mit seiner Homosexualität und versucht mittels einer Konversionstherapie heterosexuell zu werden. Ein Grund für den Wunsch normal zu werden ist der Glaube. Der Dokumentarfilm begleitet den jungen Mann während der Sitzungen und zeigt…

Der Leichenwagen

DVD Der Leichenwagen
Jane leidet unter den Strapazen der Scheidung und sucht nach Ruhe und Erholung im alten Haus ihrer verstorbenen Tante. Das Erbe steht jedoch mit den schlimmen Taten der verstorbenen Frau in Verbindung. Was Jane nicht weiß: Die Tante war eine Hexe.…

Priester der Dunkelheit

DVD Priester der Dunkelheit
Im Umkreis einer texanischen Stadt verschwinden Menschen scheinbar spurlos. Die Obrigkeit schreitet nicht ein und es gehen Gerüchte um, dass eine Sekte hinter den Vorfällen steckt. Die Hohen Priester der Dunkelheit sollen den Teufel anbeten und…

Unser Leben mit Vater

DVD Unser Leben mit Vater
Kurz vor Ausgang des 19. Jahrhunderts lebt der Geschäftsmann und Patriarch Clarence Day im festen Glauben, seine Firma und die Familie nach denselben Regeln führen zu können und zu führen. Er verkennt die Realität, dass in Wahrheit seine Frau die…

Son

DVD Son
Laura ist den Klauen einer Sekte entkommen und erzieht nun ihren Sohn David. Eines Tages kehrt das Grauen zurück und die Sekte versucht David zu entführen. Seitdem sind Mutter und Sohn auf der Flucht und leidern unter den Nachwirkungen des…

Sartana kommt

DVD Sartana kommt
Revolverheld Sartana bekommt den Auftrag, Grande Full zu befreien, der wegen Mordes hinter Gittern sitzt. Nur Grande Full kennt den Ort, an dem ein Schatz versteckt worden ist, der aus 500.000 Dollar in Gold und einer noch größeren Menge Falschgeld…

Snake Eater

Blu-ray Snake Eater
Snake Eater wird eine Spezialeinheit der Marines genannt, die für spezielle Aufgaben trainiert: finden und töten. Ein ehemaliger Elitesoldat ist Jack, der mittlerweile als Polizist arbeitet. Eines Tages töten Hinterwäldler seine Familie und…

Amateur Teens

DVD Amateur Teens
Eine Gruppe Heranwachsender, die eine Sekundarschule in Zürich besuchen. Ihre Welt ist geprägt von Online-Medien und dem Einfluss des Internets. Deren Einfluss bringen die Teenager dazu, sich selbst unter Druck zu setzen, etwa indem sie versuchen,…

Die fabelhafte Reise der Marona

Kinoplakat Die fabelhafte Reise der Marona
Der Trickfilm erzählt das Leben einer Hündin und von den ganz besonderen Beziehungen zu Menschen. Sie lebt mit unterschiedlichen Besitzern zusammen und ist bemüht, denen ihre ganze Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Das wird nur zum Teil…

Das Glück zu leben

Kinoplakat Das Glück zu Leben
Der Dokumentarfilm folgt drei Frauen, während sie eine Tanz-Performance erarbeiten. Die Grundlage für das von zwei Frauen dargebotene Stück bildet die Autobiografie "Die Seele der Dinge" von Éva Fahidi. Mit ihrer Bühnenpartnerin erzählt die…

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.