Neu bei uns

Diese Filme wurden zuletzt in die Datenbank eingetragen, unabhängig von ihrem Erscheinungsdatum. Hier kannst du stöbern oder du schaust in unsere Genres.

Ophelia

DVD Ophelia
Das Drama zeigt Shakespeares Theaterstück Hamlet aus einer neuen Perspektive. Ophelia wird als Zofe ins Schloss Helsingør berufen und dient Königin Gertrude als Zofe. Ihre Erscheinung bleibt dem jungen Prinzen Hamlet nicht verborgen und die…

Extreme Job - Die Spicy-Chicken-Police

DVD Extreme Job - Die Spicy-Chicken-Police
Captain Ko und seine Einheit geraten auf kulinarische Abwege. Die Herausforderug der Drogenfahnder besteht darin, endlich einen Erfolg vorzuweisen. Ko und seine Leute arbeiten hart daran, indem sie eine perfekte Tarnung aufbauen. Sie arbeiten aus…

Invincible Dragon

DVD Invincible Dragon
Undercover-Agent Kowloon ist ein Genie, wenn es darum geht schwierige Fälle zu knacken. Er wird gerufen, als ein gesichtsloser Täter damit beginnt Polizistinnen zu töten. Das Motiv des Mörders ist unklar und Kowloon nimmt den Fall nicht persönlich.…

Crypto - Angst ist die härteste Währung

DVD Crypto - Angst ist die härteste Währung
Marty ist als Banker für die Verhinderung von Geldwäsche zuständig und arbeitet nach Ansicht seines Vorgesetzen zu genau. Marty soll für einen finanziellen Verlust verantwortlich sein und wird strafversetzt. Er muss in seine ungeliebte Heimat…

The Nightingale - Schrei nach Rache

DVD The Nightingale - Schrei nach Rache
Clare ist im Jahr 1825 eine Strafgefangene irischer Abstammung in Australien und hat ihre Strafe verbüßt. Trotzdem lässt sie Leutnant Hawkins nicht frei. Mehr noch: er missbraucht Clare und die muss miterleben, dass ihre Familie umgebracht wird,…

Das alte, finstere Haus

DVD Das alte, finstere Haus
Der Amerikaner Tom lebt in Großbritannien und handelt mit Autos. Im Rahmen eines Auftrags besucht er ein altes Anwesen. Dort ist der Auftraggeber nicht mehr lebendig, sondern nur noch tot anzutreffen. Tom muss die Nacht in dem Haus verbringen, das…

Das Philadelphia Experiment

Blu-ray Das Philadelphia Experiment
Die Science-Fiction greift einen Mythos auf und spinnt daraus spannendes Seemannsgarn. Während des Zweiten Weltkriegs testet die US-Navy eine neuartige Tarnkappe. Dank künstlicher Magnetfelder sollen Schiffe vom Radar verschwinden. Das Experiment…

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

DVD Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein
Harvey Weinstein gründete gemeinsam mit seinem Bruder Robert Weinstein die Filmproduktionsgesellschaft "The Weinstein Company" und arbeitete als Filmproduzent. Es kursierten Gerüchte über Weinstein, aber der Stein kam nicht ins Rollen. Im Oktober…

Seraphim Falls

Blu-ray Seraphim Falls
Der amerikanische Bürgerkrieg ist offiziell beendet und dauert für Colonel Carver trotzdem weiterhin an. Er hat noch einen letzten Job zu erledigen, für den er sogar mehrere Männer angeheuert hat. Zu fünft hetzen sie den flüchtigen ehemaligen…

Duell in Diablo

Blu-ray Duell in Diablo
Leutnant McAllister führt eine Mission an, bei der es um einen Transport durch das Gelände der Apachen geht. Einer seiner Männer ist Jess Remsberg, der den Tod seiner indianischen Ehefrau rächen will, die von Weißen ermordet worden ist. Unterwegs…

Born in East L.A.

DVD Born in East L. A.
Rudy ist ein in den USA geborener Mann mit mexikanischen Vorfahren. Als er Verwandte besuchen will, vergisst er zu Hause seine Papiere und gerät in eine Razzia. Nun hat er Pech im Unglück, weil er an einen fremdenfeindlichen Cop gerät. Der schiebt…

Die Meute lauert überall

Blu-ray Die Meute lauert überall
Der Western erzählt von einer Zeit, in der Großgrundbesitzer das Gesetz sind und nach Gutdünken verfahren. Ein Gesetz lautet, dass eine unverheiratete Frau dem Mann gehört, der sie begehrt. Als der Tyrann Montgomery einen Unschuldigen hängen lässt,…

Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig

Kinoplakat Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig
Im Jahr 1975 sind in Argentinien die Vorzeichen des nahenden Putsches nicht mehr zu übersehen. Viele üben sich jedoch weiterhin in bekannten Mustern, die aus Verdrängen und Weggucken bestehen. Auch Rechtsanwalt Mora laviert mit stoischer Ruhe und…

Der Geburtstag

Kinoplakat Der Geburtstag
Matthias ist alles andere als ein Bilderbuch-Vater. Das wirft ihm seine Ex-Frau Anna zu recht vor. Als Beweis dient ihr der Geburtstag von Sohn Lukas. Matthias ist zwar anwesend, hat aber in der Zukunft liegende, geplante Wochenenden wieder…

Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu…

Kinoplakat Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu müssen
Der Dokumentarfilm fügt Interviews und Vorträge von Richard Alpert (1931 bis 2019) zusammen, die Alpert unter seinem spirituellen Titel Ram Dass geführt und gehalten hat. Zusammengestellt und gedreht wurden sie von Dass‘ Schüler Jamie Catto. Der…

Nachspiel

Kinoplakat Nachspiel
Der Dokumentarfilm beobachtet den Profi-Fußball aus einem besonderen Blickwinkel. Im Mittelpunkt stehen die Stationen einer Karriere sowie deren Abschluss. Dazu zählt das Spielen in der Top-Liga oder auch eine Nummer kleiner. Einige sind durch den…

Gipsy Queen

Kinoplakat Gipsy Queen
Ali ist von ihrer Familie verstoßen worden und sucht in Deutschland nach einem neuen Leben. In ihrer Heimat Rumänien galt sie als Hoffnungsträgerin im Boxsport. Jetzt muss sie mit miesen Jobs überleben und zusehen, ihre Kinder zu versorgen. Während…

Germans and Jews - Eine neue Perspektive

Kinoplakat Germans and Jews - Eine neue Perspektive
Der Dokumentarfilm berichtet vom einem Prozess der Versöhnung. Menschen unterschiedlichen Glaubens essen gemeinsam zu Abend. Dabei versuchen sie zu klären, ob sie die Täter-Opfer-Frage betrifft, zumal die Betroffenen ihre Großeltern gewesen sind.…

Stillstehen

Kinoplakat Stillstehen
Julie hat ihren Lebensweg gefunden. Sie ist nicht nur nicht konform, sondern übt die totale Verweigerung. Das ermöglichen ihr die derzeitigen Umstände. Julie lebt von geerbtem Geld und findet Zuflucht in der Psychiatrie, wo man sich ihrer annimmt…

May, die dritte Frau

Kinoplakat May, die dritte Frau
May ist mit ihren vierzehn Jahren noch keine erwachsene Frau und muss dennoch heiraten. Ihr Ehemann ist nicht nur älter als sie, sondern bereits mit zwei Frauen verheiratet. May wird in einen großen Haushalt eintreten. Zunächst bekommt sie Hilfe von…

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.