Neu bei uns

Diese Filme wurden zuletzt in die Datenbank eingetragen, unabhängig von ihrem Erscheinungsdatum. Hier kannst du stöbern oder du schaust in unsere Genres.

The Secret - Das Geheimnis

Kinoplakat The Secret Das Geheimnis
Für Miranda ist die Katastrophe ein Neuanfang. Ein Orkan wirbelt ihr Leben äußerlich sowie innerlich durcheinander. Und er weht ihr Bray zu, der als Handwerker arbeitet und dank seines Optimismus die Familie unterstützt. Doch das ist nicht alles,…

Lionhearted - Aus der Deckung

Kinoplakat Lionhearted Aus der Deckung
Der Dokumentarfilm möchte ein Zeichen setzen und aufzeigen, dass es ein Miteinander und ein Lernen gibt. Er besucht den Münchner Boxtrainer Ali Cukur, der in München junge Menschen trainiert und denen durch das Training eine andere Sicht auf sich…

Gegen den Strom - Abgetaucht in Venezuela

Kinoplakat Gegen den Strom Abgetaucht in Venezuela
Der Dokumentarfilm befasst sich mit der Lebenssituation von Thomas Walter, der Mitglied der Untergrundorganisation "Das K.O.M.I.T.E.E." war. Walter, der laut Wikipedia Thomas Robert Walter heißt, war lange Zeit untergetaucht und beantragte 2017 in…

Deerskin

Kinoplakat Deerskin
Für Georges bedeutet der Kauf einer Lederjacke eine Zäsur im Leben. Die Jacke verleiht ihm nicht nur ein anderes Bewusstsein. Nein, die Jacke beginnt in Georges' Vorstellung bald ein Eigenleben zu führen, dem der Träger willig folgt. Er kauft…

Anton Bruckner - Das verkannte Genie

Kinoplakat Anton Bruckner Das verkannte Genie
Der Dokumentarfilm stellt den österreichischen Musiker und Komponisten Joseph Anton Bruckner vor. Das Leben des 1896 verstorbenen Künstlers wird anhand seiner Kompositionen aufgefächert, die unter anderen die Münchner Philharmoniker einspielen. Laut…

Müstakbel Damat

Kinoplakat Müstakbel Damat
Sema und Hasan sind fest entschlossen zu heiraten. Nur Seamas Familie muss noch unterrichtet werden. Darum fahren die zwei nach Zypern, damit Hasan Semas Familie um Erlaubnis bitten kann. Doch so einfach ist das nicht, weil der Schwiegersohn in Spe…

Sifir Bir

Kinoplakat Sifir Bir
Savas und seine Kumpel Cihat und Azad haben die Stadt Adana verlassen und sind nach Izmir gezogen. Hier sind sie ehrlich geworden und betreiben eine Waschanlage für Autos. Ihren Platz in Adana haben andere eingenommen und gehen krummen Geschäften…

The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer

DVD The Hot Spot – Spiel mit dem Feuer
Der Tunichtgut Harry kennt allerlei Tricks um zu überleben. Selbst das Ausrauben von Banken zählt zu seinem Repertoire. Als er die günstige Gelegenheit bekommt, die örtliche Bank zu plündern, nimmt er die wahr und gerät in den Kreis der…

Hotel Belgrad

Kinoplakat Hotel Belgrad
Pascha pflegt einen lockeren Lebensstil und genießt alles, was Spaß macht. Nur Verantwortung trägt er nicht gerne. Sein Hotel in Belgrad floriert und das Leben ist in bester Ordnung – bis zu dem Tag, an dem er plötzlich dem Mafiosi Pavel etwas…

Liebe, Tod und Eisenbahn

DVD Liebe, Tod und Eisenbahn
Die Ehe von Karin und Raimund gerät in eine Zerreißprobe, weil er eine andere hat. Die verflixte Modelleisenbahn bekommt von ihm mehr Aufmerksamkeit und Liebe als die Ehefrau. Was Letztgenannte in den Wahnsinn treibt, weil aus dem Hobby eine Liebe…

Killer

DVD Killer
Rita und Susanne sind Hausfrauen mit besonderen Nebeneinnahmen. Die Zwei übernehmen das Töten von unliebsamen Zeitgenossen und bessern so als Assassinen ihre Haushaltskassen auf. Die Tarnung ist gut und niemand ahnt, was diese Frauen so treiben;…

Sturmflut

DVD Sturmflut
In der Nacht kam die Katastrophe: Eine Sturmflut suchte Hamburg in Februar 1962 heim und brachte mehr als dreihundert Menschen den Tod. Das Drama arbeitet die Schreckensnacht und ihre Folgen auf. Im Mittelpunkt stehen ausgesuchte Schicksale für…

Riley Parra: Better Angels

DVD Riley Parra: Better Angels
Das Stadtviertel, in dem die lesbische Polizistin Riley groß geworden ist, trägt den bezeichnenden Namen No Mans Land. Als Erwachsene steht Riley hier für das Gesetz ein – und sie ist frustriert von der nicht enden wollenden Routine aus…

Maya Memsaab

DVD Maya Memsaab
Maya lebt mit ihrem wohlhabenden Vater in einem herrschaftlichen Haus. Eines Tages wird ein Doktor gerufen, der sich schnell in Maya verliebt. Doktor Charu Das kommt nun auffällig oft, um nach dem Rechten zu sehen. Er heiratet Maya und geht weiter…

Suicide Kings

DVD Suicide Kings
Fünf Yuppies kommen auf die schlechte Idee, Carlo zu entführen, um ein Druckmittel zu haben, um die entführte Elise freizubekommen. Die Idee ist im Grunde genommen eine schlechte und durch die Wahl des Opfers eine idiotische, weil Carlo ein Mafiosi…

Der Schnüffler

DVD Der Schnüffler
Herbert Böckmann erwischt es eiskalt. Der gutgläubige Taxifahrer bringt eine Leiche nach Ostberlin und gerät so in die Fänge des KGB. Die halten den einfachen Mann für einen Spion der CIA. Wieder in Westberlin lauert Herbert die CIA auf, weil die…

Der Experte

DVD Der Experte
In der Politsatire dreht Dieter Hallervorden auf. Er spielt den KFZ-Mechaniker Willi, der eine kleine Werkstatt betreibt. Während der Probefahrt eines Autos, erleidet Willi einen Unfall und versucht per Anhalter nach Hause zu kommen. Er wird vom…

Project Ithaca

DVD Project Ithaca
Eine kleine Gruppe von Menschen, die aus ganz unterschiedlichen Zeitaltern stammen, wird an Bord eines Raumschiffs auf die Probe gestellt. Eine gesichtslose Macht konfrontiert sie mit Erlebnissen aus der Vergangenheit. Außerdem müssen sie als Gruppe…

Mr. Horn - Sein Weg zum Galgen

DVD Mr. Horn - Sein Weg zum Galgen
Der Western greift die Geschichte von Tom Horn auf, der eine wechselvolle Laufbahn einschlug. Er arbeitete während der Indianerkriege als Späher für die Armee und trug dazu bei den bekannten Apache-Häuptling Geronimo zu stellen. Er war an der…

Hexen bis aufs Blut gequält

Blu-ray Hexen bis aufs Blut gequält
Christian soll das Handwerk der Hexenverfolgung von seinem Mentor dem Grafen Cumberland lernen. Der folgt mit Eifer dem Ruf der Kirche und jagt die angeblichen Dienerinnen des Teufels. Christian begeht jedoch einen großen Fehler. Er verliebt sich in…

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.