Neu bei uns

Diese Filme wurden zuletzt in die Datenbank eingetragen, unabhängig von ihrem Erscheinungsdatum. Hier kannst du stöbern oder du schaust in unsere Genres.

Socha Na Tha

DVD Socha Na Tha
Viren ist der jüngste Sohn des Großindustriellen Oberoi und noch nicht verheiratet. Das möchte der Vater ändern und schlägt eine arrangierte Hochzeit mit Aditi vor. Doch weder der Bräutigam noch die Braut sind damit einverstanden und es gelingt…

Verräter

DVD Verräter
Clare Linton verfügt über die außergewöhnliche Gabe, dass sie sich an alles erinnern kann, sobald ihr Bruder sie hypnotisiert. Das nutzten die Geschwister und treten damit in Englands Hauptstadt auf. Als Clare Geheiminformationen aufschnappt, droht…

Kampf um Rom - 2. Teil: Der Verrat

DVD Kampf um Rom – 2. Teil Der Verrat
Die Fortsetzung von "Kampf um Rom" schildert den Ausbruch des Krieges. Cethegus beginnt den Krieg zwischen den Goten und dem Byzantinischen Reich. Es gelingt die Eroberung Roms doch dann kommen private Gefühle ins Spiel und Cethegus gerät ins…

Kampf um Rom

DVD Kampf um Rom
Zwei Filme adaptieren den gleichnamigen historischen Rom des Autors Felix Dahn. Der erste Teil spielt während der Zeit, in der das Westreich zerfallen ist und die Ostgoten Italien besetzt haben. Dort leben Goten und Italiener in friedlicher…

I Am Greta

Kinoplakat I Am Greta
Der Dokumentarfilm erzählt von Greta Thunberg, die durch ihre Aktionen für den Klimaschutz bekannt wurde. Im Schuljahr 2018/2019 traf Thunberg den Entschluss, freitags nicht die Schule zu besuchen, sondern für den Klimaschutz zu protestieren. Ihr…

Sag du es mir

Kinoplakat Sag du es mir
Drei Menschen suchen nach Antworten. Moni ist nach längerer Abwesenheit nach Hause zurückgekehrt und versucht ihrer Schwester Silke zu helfen. Die wurde von einem Fremden angegriffen, der sie von einer Brücke gestoßen hat. Silke hat das Attentat…

Du hättest gehen sollen

DVD Du hättest gehen sollen
Die Ehe von Theo und Susanna ist zerrüttet. Das liegt hauptsächlich an Theos Verhalten: Er ist eifersüchtig und verschlossen, nagt an seiner Vergangenheit. Um ihrer Beziehung eine letzte Chance zu geben, mieten sie ein luxuriöses Feriendomizil. Was…

Held der Prärie

Bluray Held der Prärie
Der amerikanische Bürgerkrieg hat im Jahr 1865 ein Ende gefunden und es könnte Frieden einkehren. Den stören Siedler, die den Indianer Gewehre verkaufen. Derart bewaffnet greifen die Cheyenne ein Fort an. Der Kriegsheld Wild Bill Hickok wird in das…

Don't Let Go

DVD Don't Let Go
Detective Jack würde für seine Nichte Ashley alles tun. Das letzte Telefonat mit ihr wird jäh unterbrochen und Jack fährt nach Hause, um nachzusehen, was passiert ist. Das Bild ist ein Schock: Die gesamte Familie ist ermordet worden. Jack beginnt…

Zurück in die Zukunft

Blu-ray Zurück in die Zukunft
Teenager Marty McFly reist unfreiwillig in die Vergangenheit. Er nutzt dazu die Zeitmaschine des spleenigen Wissenschaftlers Doc Brown und landet im Jahr 1955. Dort trifft er seine späteren Eltern und seine Mutter verliebt sich in ihn. Was zur Folge…

Psycho

Blu-ray Psycho
Marion Crane arbeitet als Sekretärin und unterschlägt eine große Geldsumme, um mit ihrem Freund eine Zukunft aufbauen zu können. Sie flüchtet in einem Auto und landet nachts in einem abgelegenen Motel. Dort empfängt sie der Juniorchef Norman Bates…

Avatar - Der Herr der Elemente

DVD Avatar - Der Herr der Elemente
In einer Welt, in der die Nationen die Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft repräsentieren, wachen die Luftnomaden über das Gleichgewicht zwischen den vier Elementen. Die Aufgabe übernimmt der Avatar. Doch der ist vor hundert Jahren verschollen. Am…

Milla meets Moses

Kinoplakat Milla meets Moses
Das Zusammentreffen mit Moses ist für Milla ein großes Glück. Nicht, weil es von Anbeginn eine Anziehung auf beiden Seiten gibt. Und auch nicht, weil Moses das ist, was die meisten Eltern als Alptraum empfinden. Moses gibt Milla das, was in der…

Der Bär in mir

Kinoplakat Der Bär in mir
Im Dokumentarfilm begleitet der Filmemacher Roman Droux den Forscher David Bittner auf einer Reise nach Alaska. Dort führt Bittner den Naturfilmer Droux und mit ihm den Zuschauer in die Welt der Grizzlybären ein. Zwei der Tiere haben zu Bittner eine…

Moskau Einfach!

Kinoplakat Moskau Einfach
Im Jahr 1989 beobachtet und sammelt der Schweizer Staatsschutz Informationen über Menschen, von denen nach Ansicht der Staatsschützer eine Gefahr für die Schweiz ausgeht. Ins Visier geraten Menschen des Lokalradios und eines Theaters. Die Linken, so…

Oeconomia

Kinoplakat Oeconomia
Die Dokumentarfilmerin Carmen Losmann versucht eine Bestandsaufnahme des derzeitigen Wirtschaftssystems im Zusammenhang mit den vergangenen hundert Jahren. Ihr erklärtes Ziel besteht darin dem Zuschauer das Unverständliche nahezubringen. Losmann…

Im Stillen laut

Kinoplakat Im Stillen laut
Der Dokumentarfilm bringt verschiedene spannende Themen zusammen: Kunst in der DDR, Liebe im Alter und gleichgeschlechtliche Liebe. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen zwei Frauen: Christine und Erika sind seit mehreren Jahrzehnten ein Paar…

Kurz und schmerzlos

Kinoplakat Kurz und schmerzlos
In Hamburg kommen drei Freunde zusammen, die unterschiedliche Ziele verfolgen. Gabriel hat seine Haftstrafe abgesessen und will fortan ehrlich bleiben. Im Gegensatz zu ihm will Bobby teil des organisierten Verbrechens werden und stellt sich der…

Im Berg dahuim

Kinoplakat Im Berg dahuim
Der Dokumentarfilm wirft einen Blick auf das Leben mehrerer Sennenfamilien, die in den Bergen arbeiten. Sie stehen in engem Kontakt mit Tieren und der Natur und sind sicher ihren Traum zu leben. Um keinen Preis der Welt möchten sie ihre Arbeit gegen…

I miss you

platzhalter
Gabriels Tod führt seinen Vater Jorge nach New York. Dort nimmt der Kontakt mit Gabriels Ex-Partner auf, um herauszufinden, warum Gabriel Selbstmord begangen hat. Sebastian versucht die Trauer um seinen verstorbenen Mann in einem Theaterstück zu…

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.