neu im Heimkino

Aquaman

Kinoplakat Aquaman
Aquaman bekommt seinen eigenen Film: Der visuelle Paukenschlag erzählt, wie Aquaman wurde, wer er ist. Ein Fest für Comic-Fans und alle, die große Effekte mögen.

Abgeschnitten

Kinoplakat Abgeschnitten
Aus den Versatzstücken irrer Vergewaltiger, junge Frau auf der Flucht und Rache mischt der Film einen Reißer. Moritz Bleibtreu kämpft als verzweifelter Vater um das Leben seiner Tochter.

Widows - Tödliche Witwen

Kinoplakat Widows
Der Tod der Männer ist für vier Frauen der Auslöser ein Verbrechen zu begehen. Weil ihre Männer bei der Arbeit ums Leben kamen, müssen vier Frauen ihre Leben neu organisieren. Das Erbe der Männer, die als Verbrecher tätig waren, bürdet den Witwen…

Glass

Kinoplakat Glass
M. Night Shyamalan bläst zum Gipfeltreffen von drei Figuren, die bereits zwei seiner Filme dominierten. Er ist bemüht auf der Klaviatur von Fantasy und Superhelden zu spielen, mischt dazu eine Prise Comic. Was der eine als Heldentat einstuft, sieht…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen