neu im Heimkino

Operation: Overlord

Kinoplakat Operation Overlord
Wer als Soldat in den Krieg zieht, rechnet mit dem Schlimmsten. Das ergeht den amerikanischen Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs hinter feindlichen Linien abspringen sollen, nicht anders. Mancher versteckt die Angst hinter einer großen…

Hunter Killer

Kinoplakat Hunter Killer
Die Vorstellung an Bord eines U-Bootes zu sein, das in die Schusslinie des Gegners gerät, dürfte jedem den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Wenn dann noch der Ausbruch eines Atomkriegs von der Entscheidung weniger Männer abhängt, liegen die…

Aufbruch zum Mond

Kinoplakat Aufbruch zum Mond
Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Schon unsere Ahnen beobachteten den Sternenhimmel und ersannen Geschichte über den Himmel und das Weltall. Später wurde er zum Austragungsort für einen Wettlauf. 1957 setzte die Sowjetunion einen…

Night School

Kinoplakat Night School
Die Vorstellung noch einmal die Schulbank drücken zu müssen empfinden wahrscheinlich die meisten Erwachsenen als Albtraum. Für Teddy wird er wahr. Er verliert seine Arbeitsstelle als Verkäufer und muss seinen Schulabschluss nachholen, damit er eine…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen