Çakallarla dans 5

Kinoplakat Çakallarla dans 5

Teil fünf der Serie setzt das muntere Treiben fort. Gökhan muss privaten Problemen ins Auge sehen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Anscheinend ist er Vater einer fast erwachsenen Tochter, die dringend seine Hilfe braucht.

Ihr Freund ist zwar von Geldadel, doch kein junger Mann, den sich ein Vater für seine Tochter wünscht. Also setzt er alles daran, um Leyla von ihrem Freund fernzuhalten. Dabei würde er gerne auf die Hilfe seiner Freunde setzen, doch das ist mit Problemen verbunden. Aber echte Freunde kann nichts und niemand trennen. Erst recht dann nicht, wenn das Abenteuer ruft.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Türkei
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 103
Genre: Komödie
Verleih: AF Media
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 08.11.2018

Regie: Murat Şeker
Drehbuch: Ali Tanriverdi • Murat Şeker

Schauspieler: Şevket Çoruh (Schwager Gökhan) • Ilker Ayrık (Buchhalter Servet) • Timur Acar (Klopse Necmi) • Murat Akkoyunlu (Del Piyero Hikmet) • Didem Balçın (Fatma) • Hande Katipoğlu (Häschen Zeynep) • Hakan Bilgin (Hüseyin) • Ceyhun Yılmaz (Adem) • Şebnem Dönmez (Müjgan) • Naz Çağla Irmak (Leyla) • Uraz Kaygılaroğlu (Sinan) • Ali Barkın (Pıtırcık)

Produktion: Hülya Şeker
Kamera: Bülent Özer
Musik: Serhat Ersöz
Schnitt: Levent Çelebi

Anzeige

Kinoplakat Çakallarla dans 5 Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: AF Media

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.