Death House

DVD Death House

Beth hat ihre Vergangenheit nicht vergessen, aber einen Gutteil davon verdrängt. So weiß sie nicht mehr, dass das Haus, was jetzt ein Studentenwohnheim ist, das Haus ihrer Kindheit war. Als sie noch ein kleines Mädchen war, hat ihr Bruder die gesamte Familie ermordet. Nur Beth konnte in ihrem Versteck überleben. Sie wuchs bei Pflegeeltern auf und ihr Bruder Bobby kam in Behandlung.
Nach dem Einzug ins Studentenwohnheim überkommt Beth ein ungutes Gefühl. Sie beginnt die drohende Gefahr zu ahnen. Die anderen Studentinnen geben nichts auf Beths Vorahnungen und Warnungen. Währenddessen wird Bobby von dem Wunsch getrieben, endlich sein Werk zu vollenden. Er ist auf der Suche nach seiner Schwester. Und er hat eine Ahnung, wo sie sein könnte. Für Beth beginnt der blanke Horror.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Sorority House Massacre
Land: USA
Jahr: 1986
Laufzeit ca.: 74
Genre: Horror
Verleih: Centurio Entertainment
FSK-Freigabe ab: 18 Jahren

Heimkino: 30.10.2020

Regie: Carol Frank
Drehbuch: Carol Frank

Schauspieler: Angela O'Neill (Beth) • Wendy Martel (Linda) • Pamela Ross (Sara) • Nicole Rio (Tracy) • John C. Russell (Bobby) • Marcus Vaughter (Andy) • Vinnie Bilancio (John) • Joe Nassi (Craig) • Mary Anne (Mrs. Lawrence) • Gillian Frank (Dr. Lindsey) • Joseph Mansier (Technician) • Robert Axelrod (Larry)

Produktion: Ron Diamond
Maskenbild: Dennis Curcio
Kamera: Marc Reshovsky
Musik: Michael Wetherwax
Schnitt: Jeff Wishengrad

Anzeige

DVD Death House Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Centurio Entertainment

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.