Diana

DVD Diana

Die Edel-Prostituierte Sofia trifft einen neuen Kunden, der behauptet, sein Name sei Hugo. Weiterhin sei er ein erfolgreicher Geschäftsmann. Doch stimmt das? Sofia trägt am Bein ein Tattoo, das Diana lautet. Heißt sie in Wahrheit Diana und wer ist diese Diana? Hugo, der in Wahrheit Jano heißt, nimmt die Spurensuche auf. Derweil stellt auch Diana Nachforschungen über Jano an und die Treffen im Apartment in Madrid werden zu einem Spiel aus Täuschung und Wahrheit.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Diana – gejagt und verführt
Land: Spanien
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 108
Genre: Mystery
Verleih: Donau Film
FSK-Freigabe ab: 18 Jahren

Heimkino: 04.09.2020

Regie: Alejo Moreno
Drehbuch: Alejo Moreno

Schauspieler: Ana Rujas (Sofia) • Jorge Roldan (Jano) • Laura Ledesma

Produktion: Alejo Moreno
Kamera: Irene Cruz
Schnitt: Alejo Moreno

Anzeige

DVD Diana Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Donau Film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.