Life

Kinoplakat Life

Der kurze Filmtitel bringt es auf den Punkt. Das Leben der Besatzung einer Raumstation wird bedroht, wie auch das der gesamten Menschheit.

Zunächst feiert die Besatzung der Raumstation einen Etappensieg. Endlich ist der Beweis erbracht, dass es außerirdisches Leben gibt. Sie lassen sich dazu hinreißen, der Lebensform einen Namen zu geben. Doch die Verniedlichung ist fehl am Platz, denn schon bald weist Calvin, so der Name des Außerirdischen, ein rasches Wachstum auf und er hat Appetit. Dieser Umstand stellt zunächst das Leben auf der Raumstation infrage und wirft die Frage auf, was passiert, wenn dem Feind der Sprung von der Raumstation auf die Erde gelingt? Dann wäre das Leben der gesamten Menschheit in Gefahr.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2016
Laufzeit ca.: 103
Genre: HorrorScience-Fiction
Verleih: Sony Pictures
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 23.03.2017
Heimkino: 03.08.2017

Regie: Daniel Espinosa
Drehbuch: Rhett Reese • Paul Wernick

Schauspieler: Jake Gyllenhaal (David Jordan) • Rebecca Ferguson (Miranda North) • Ryan Reynolds (Rory Adams) • Hiroyuki Sanada (Sho Murakami) • Olga Dihovichnaya (Ekaterina Golovkina) • Ariyon Bakare (Hugh Derry) • Jesus Del Orden (Student) • Allen McLean (Student) • Leila Grace Bostwick-Riddell (Student) • Mari Gvelesiani (Student) • Camiel Warren-Taylor (Dominique) • Haruka Kuroda (Doctor) • Naoko Mori (Kazumi) • David Muir • Elizabeth Vargas

Produktion: Bonnie Curtis • David Ellison • Dana Goldberg • Julie Lynn
Szenenbild: Nigel Phelps
Kostümbild: Jenny Beavan
Kamera: Seamus McGarvey
Musik: Jon Ekstrand
Schnitt: Frances Parker • Mary Jo Markey

Anzeige

Kinoplakat Life Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Sony Pictures

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.