Mr. Christmas

DVD Mr. Christmas

Tom hat ein besonderes Geschick darin für andere Menschen ein Geschenk auszusuchen. Dafür trägt er den Beinamen "Mr. Christmas". Als Paul, ein Freund aus Studienzeiten, an ihn herantritt, sagt Tom Hilfe zu und will helfen, das passende Geschenk für Pauls Freundin Jenny zu finden. Dazu muss er herausfinden, wer Jenny ist und was sie mag. Je besser Tom Jenny kennenlernt, desto mehr empfindet er für sie. Und die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit. Darum gerät Tom in Schwierigkeiten, denn er wollte nur beraten. Aber seine Gefühle kann er nicht leugnen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: The Perfect Christmas Present
Land: USA
Jahr: 2017
Laufzeit ca.: 83
Genre: DramaRomantikWeihnachten
Verleih: Happy Entertainment
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Heimkino: 01.10.2021

Regie: Blair Hayes
Drehbuch: Blaine Chiappetta

Schauspieler: Sam Page (Tom Jacobs) • Tara Holt (Jenny Stone) • Emily Peterson (Victoria Stolle) • Ta'Rhonda Jones (Meg) • Stacia Crawford (Rosie) • Phillip Edward Van Lear (Sam) • Sam Guinan-Nyhart (Paul Welch) • Rafaela Ochoa (Pianist) • Dan Brown (Lewis) • Clarence Davis (Spendensammlerin) • Clarence E. Davis (Splendensammlerin) • Sharon Kluge (Edith)

Produktion: Stacia Crawford
Szenenbild: Sara Engel
Kostümbild: Kimberly McCollum • Halley Sharp
Maskenbild: Ashleigh Coartney • Jessica Monzalvo • Sophia Porter
Kamera: Adrian Peng Correia
Musik: Pancho Burgos-Goizueta
Schnitt: Sherril Schlesinger

Anzeige

DVD Mr. Christmas Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Happy Entertainment

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.