Nächste Ausfahrt Liebe

DVD Nächste Ausfahrt Liebe

Abby Brooks ist eine leidenschaftliche Köchin und arbeitet als Moderatorin für einen Fernsehsender. Ihre Sendung beschäftigt sich mit zu renovierenden Restaurants und das nächste Ziel ist ein Diner. Dessen Betreiber Tom Billings weiß nichts von der Aktion, die seine Tante und seine Tochter initiiert haben. Abby und ihre Regisseurin Kenna treffen auf einen unvorbereiteten Restaurantbetreiber, der von Veränderungen wenig hält. Tom ist der festen Überzeugung, dass das Diner am besten so weitergeführt wird wie es die Gründer wollten. Tief im Innern weiß auch er, dass das Restaurant dringend einer Veränderung bedarf. Außerdem besitzt Tom mehr Talent als er es im Diner ausleben kann. Es wird ein Kompromiss gefunden und Tom ist bereit für eine Veränderung. Die Arbeiten beginnen, Abby und Tom kommen einander näher. Eigentlich hat Abby keine Zeit länger zu bleiben als für die Dreharbeiten. Doch ihr Herz sagt etwas anderes.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Something Great • Love On The Road
Land: KanadaUSA
Jahr: 2021
Laufzeit ca.: 85
Genre: Romantische Komödie

Verleih: Happy Entertainment
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Heimkino: 07.07.2023

Regie: Robert Lieberman
Drehbuch: Josh Brekhus

Schauspieler: Erin Cahill (Abby) • Jesse Hutch (Tom) • Francesca Bianchi (Kenna) • Tanja Dixon-Warren (Marge) • Mila Bursac (Claire) • Scott Bellis (Bill) • Eva De Viveiros (Becca) • Anthony Santiago (Raphael)

Produktion: Gilles LaPlante
Szenenbild: Terrilyn Bell
Kostümbild: Marija Ducharme
Maskenbild: Carmelle Da Roza
Kamera: Corey MacGregor
Musik: Michael Neilson
Schnitt: Arlein Wharf-Garcia

Anzeige

DVD Nächste Ausfahrt Liebe Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Happy Entertainment

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.