Paris kann warten

Kinoplakat Paris kann warten

L'amour in Frankreich. Der Name Eleanor Coppola kommt einem zu Recht bekannt vor. Sie ist die Mutter von Sofia Coppola und die Gemahlin von Francis Ford Coppola. Nach mehreren Kurzfilmen beziehungsweise einer Dokumentation stellt sie nun ihren ersten Spielfilm vor.

Darin behandelt sie das Thema Nummer eins: die Liebe. Alec Baldwin und Diane Lane spielen ein Ehepaar, das in Frankreich eine Auszeit nehmen möchte. Während derer ruft die Arbeit Michael Lockwood (Baldwin) nach Budapest. Anne (Lane) hat wenig Lust ihrem Mann zu folgen und beschließt, ihre Tage lieber in Frankreich zu verbringen. Diese Gelegenheit nutzt Jacques (Arnaud Viard), der Geschäftspartner ihres Mannes, um Anne das Land und seine Sehenswürdigkeiten zu zeigen und sich dabei selbst ins rechte Licht zu rücken. Anne wiederum kommt die Aufmerksamkeit des charmanten Franzosen sehr recht. Die Zwei beginnen vorsichtig miteinander zu flirten und das eigentliche Ziel ihrer Reise rückt in die Ferne.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Paris can wait
Land: USA
Jahr: 2017
Laufzeit ca.: 93
Genre: Romantik
Verleih: Tobis
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 13.07.2017
Heimkino: 10.11.2017

Regie: Eleanor Coppola
Drehbuch: Eleanor Coppola

Schauspieler: Diane Lane (Anne) • Alec Baldwin (Michael) • Arnaud Viard (Jacques) • Elise Tielrooy (Martine) • Cédric Monnet (Angestellter des Museums)

Produktion: Eleanor Coppola • Fred Roos
Szenenbild: Anne Seibel
Kostümbild: Milena Canonero
Maskenbild: Fabienne Robineau • Odile Fourquin
Kamera: Crystel Fournier
Ton: Richard Beggs
Musik: Laura Karpman
Schnitt: Glen Scantlebury

Anzeige

Kinoplakat Paris kann warten Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Tobis

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.