Scarlet Innocence

DVD Scarlet Innocence

Literaturprofessor Hak-Kyu muss die Universität vorübergehend verlassen, weil ihm seine Sucht zum Verhängnis geworden ist. Hak-Kyu trinkt zu viel Alkohol und pflegt ein loses Intimleben. Er lässt seine Familie in der Großstadt zurück und arbeitet eine Zeit lang auf dem Dorf. Dort lernt er die zwanzigjährige Deokee kennen, mit der eine Affäre eingeht. Für Deokee ist es mehr als nur schneller Sex und es verletzt sie sehr, als Hak-Kyu die Liebelei beendet und nach Seoul zurückkehrt. Dort erträgt seine Ehefrau die Treulosigkeit des Ehemannes nicht länger.
Acht Jahre später lernt der nunmehr blinde Hak-Kyu seine neue Nachbarin Se-jung kennen. Er erkennt nicht, dass die in Wahrheit Deokee ist, die ihm immer noch verziehen hat und auf Rache aus ist. Zum Produktionsjahr gibt es unterschiedliche  Angaben. Das Jahr 2019 und das Jahr 2014. Die Seite übernimmt letztgenannte Angabe.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Scarlet Innocence – Gefährliche Lust
Land: Südkorea
Jahr: 2014
Laufzeit ca.: 113
Genre: DramaRomantikThriller
Verleih: Busch Media Group
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Heimkino: 20.08.2021

Regie: Pil-sung Yim
Drehbuch: Yoon-Mi Jang • Pil-sung Yim

Schauspieler: Jung Woo-sung (Hak-kyu) • Esom (Deokee / Se-jung) • So-young Park (Chungee) • Gwi-hwa Choi (Gambler) • Jeong Do-won (Mann) • Kim Do-Yeon (Gastwirt) • Kim Hee-won (Mr. Choi) • Han Joo-Young (Ji-Eun) • Hyun-sook Kim (Student) • Chang-Hoon Lee (Dong-Woo) • Pal-Young Park (Universitätspräsident) • So-dam Park (Freundin)

Produktion: Jong-hae Seo
Szenenbild: Hong-sam Yang
Maskenbild: Soo-Jung Hwang
Kamera: Sung-je Lee
Musik: Mowg
Schnitt: Jae-beom Kim • Sang-beom Kim

Anzeige

DVD Scarlet Innocence Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Busch Media Group

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.