Sniper

DVD Sniper

Luo Xinglie arbeitet für die Storm Security Company in der Einheit Tiger Security. Deren Aufgaben bestehen in der Absicherung und Durchführung von Rettungsmissionen. Während des letzten Einsatzes hat Xinglie versehentlich ein Opfer verletzt und ist dafür zur Strafe degradiert worden. Im nächsten Auftrag ist er wieder dabei. Ein Konvoi mit Hilfsgütern soll unbeschadet ans Ziel kommen und den Not leidenden Menschen helfen. Doch Rebellen lauern im Hinterhalt und drohen mit Angriffen. Die kampferprobten Männer werden ihre Fähigkeiten als Scharfschützen unter Beweis stellen müssen, damit die Mission ein gutes Ende findet.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Sniper – Tiger Unit
Land: China
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 82
Genre: Action
Verleih: Splendid Film
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Heimkino: 29.10.2021

Regie: Zhaosheng Huang
Drehbuch: Kun Huang • Zhaosheng Huang

Schauspieler: Tianye Ren (Zhan Gao) • Zhi Shi (Xinglie Luo)


Anzeige

DVD Sniper Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Splendid Film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.