Socha Na Tha

DVD Socha Na Tha

Viren ist der jüngste Sohn des Großindustriellen Oberoi und noch nicht verheiratet. Das möchte der Vater ändern und schlägt eine arrangierte Hochzeit mit Aditi vor. Doch weder der Bräutigam noch die Braut sind damit einverstanden und es gelingt ihnen den Plan zu vereiteln.
Der Romantiker Viren möchte gerne Karen heiraten. Doch die ist Katholikin und er Hindu. Diese Hürde kann übersprungen werden und die Familien willigen in die Hochzeit ein. Doch im letzten Moment empfindet Viren nichts mehr für Karen und möchte nun doch Aditi heiraten. Die ist mittlerweile mit einem anderen Mann verlobt und zeigt Viren die kalte Schulter. Doch so schnell will der nicht aufgeben. Vielleicht gelingt es ihm, Aditi noch einmal zu erobern. Vielleicht findet er auch eine andere Frau, die er aus Liebe heiraten kann.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Altrnativtitel: Socha Na Tha – Geliebter Freund • Didn't think of it
Land: Indien
Jahr: 2005
Laufzeit ca.: 145
Genre: KomödieRomantik
Verleih: BollyLove
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Heimkino: 06.11.2020

Regie: Imtiaz Ali
Drehbuch: Imtiaz Ali

Schauspieler: Abhay Deol (Viren Oberoi) • Ayesha Takia (Aditi) • Ayesha Jhulka (Virens Freundin) • Apoorva Jha (Karen Fernandes) • Rati Agnihotri (Aditis Tante) • Sandhya Mridul (Aditis Schwester) • Sohrab Ardeshir (Karens Vater) • Manish Chaudhary (Virens Bruder) • Lushin Dubey (Karens Mutter) • Kamlesh Gill (Aisha Oma) • Vijay Maurya (Shiva) • Suresh Oberoi (Mr. Oberoi) • Salim Shah (Aditis Onkel)

Produktion: Dharmendra
Kostümbild: Simple Kapadia
Kamera: Ravi Yadav
Musik: Sandesh Shandilya
Schnitt: Imtiaz Ali • Shirish Kunder

Anzeige

DVD Socha Na Tha Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: BollyLove

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.