Trezviy voditel - Sober Driver

Kinoplakat Trezviy voditel Sober Driver

Die russische Verwechslungskomödie beschert einem Mann großes Glück und bringt ihn Erklärungsnot. Artyom ist auf der Suche nach dem großen Glück nach Moskau gezogen und nimmt eine Stelle als Chauffeur an. Sein Job besteht darin reiche Menschen zu fahren, oftmals nach feucht fröhlichen Abenden. Einer dieser Aufträge bringt ihn mit Kristina zusammen. Die ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben – besser gesagt nach dem reichen Mann fürs Leben und hält Artyom dafür. Der hat erst einmal wenig Interesse daran den Irrtum aufzuklären, weil Kristina jung und attraktiv ist. Doch auf die Dauer muss er einsehen, dass er wirklich verliebt ist und seine Eroberung nicht verlieren will. Nun muss er einen Weg aus der verfahrenen Situation finden. Deutsche Kinos zeigen die russische Originalfassung.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Trezviy voditel
Land: Russland
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 100
Genre: KomödieRomantik
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 24.03.2019

Regie: Rezo Gigineishvili • Ivan Baranov • Veta Geraskina

Schauspieler: Victor Khoriniak • Andrei Burkovsky • Irina Martynenko

Anzeige

Kinoplakat Trezviy voditel Sober Driver Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Kinostar

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.