Anka

Kinoplakat Anka

In Murats Leben spielen Autos eine wichtige Rolle. Als Kind hat er bei einem Autounfall seine Familie verloren und ist bei Freunden aufgewachsen. Als Erwachsener hat sich Murat im Autorennsport einen Namen gemacht. Doch dann verliert er alles und wird depressiv. Um ihn ins Leben zurückzuholen, versetzt ihm sein Freund Ejder einen heilsamen Schock. Er zeigt Murat das Unfallauto und fordert ihn auf, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und das Leben fortzusetzen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Türkei
Jahr: 2022
Laufzeit ca.: -
Genre: ActionDrama
Verleih: Cinedex
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 24.02.2022

Regie: Süleyman Mert Özdemir
Drehbuch: Ozan Akbaba • Cankat Vatanandiran

Schauspieler: Ozan Akbaba • Dogan Can • Engin Hepileri • Deniz Isin • Serdar Orçin • Ali Savasçi • Atilla Sendil • Ugur Uzunel

Produktion: Müşvik Guluzade
Kamera: Eyüp Boz
Musik: Bala Fılm Score • Saki Çimen
Schnitt: Hamdi Deniz

Anzeige

Kinoplakat Anka Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Cinedex

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.