Binyag

DVD Binyag

Leo wächst in einem Dorf auf den Philippinen auf. Seine Tage verbringt er mit viel Müßiggang und Schwimmen im Meer. Gedanklich führt er ein aufregendes Leben, was der Realität nicht entspricht. Als eines Tages ein Talentsucher auf ihn aufmerksam wird, glaubt Leo das Versprechen von der Karriere als Schauspieler in Manila. Doch dort angekommen platzt der Traum vom süßen Leben rasch. Leo muss andere Wege finden Geld zu verdienen. Er beginnt als Callboy zu arbeiten und findet Gefallen daran, weil er sich bestätigt findet. Doch die Arbeit ist nichts Dauerhaftes und er kehrt zu einem einfachen Lebensstil zurück.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Binyag – Verlorene Unschuld • Loss of Innocence
Land: Philippinen
Jahr: 2008
Laufzeit ca.: 64
Genre: DramaLGBT
Verleih: cmv-Laservision
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Heimkino: 31.01.2020

Regie: Miko Jacinto
Drehbuch: Miko Jacinto

Schauspieler: Ran Domingo (Leo) • Ynez Veneracion • Paolo Rivero • Simon Ibarra • Kenjie Garcia • Lou Veloso • Mely Soriano • Darry Dela Cruz • Nomer Sadiasa • Melon Antonio • Rene Clarido

Szenenbild: Rene Clarido
Maskenbild: Baby Lucero
Kamera: Gabriel Bagnas
Musik: Rico Llorente
Schnitt: Mika Soriano

Anzeige

DVD Binyag Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: cmv-Laservision

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.