Bizi Hatırla

Kinoplakat Bizi Hatırla

Kaan hat in diesem türkischen Spielfilm die grundlegenden Sprossen der Karriereleiter erklommen und ist im Begriff weiter aufzusteigen. Privat ist er ein treusorgender Familienvater und Ehemann. Für seinen Vater hingegen ist in Kaans Leben wenig Platz.

Als der alte Mann krank wird, beschließt Kaan ihn nach Istanbul zu holen. Dort soll er ein Teil der Familie werden. Doch der alte Mann will dem Sohn nicht zur Last fallen und er hat Heimweh nach seinem Dorf. Kaan wiederum muss einen Mittelweg zwischen Karriere, Familie und seinem Vater finden.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Türkei
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: -
Genre: Spielfilm
Verleih: AF Media
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 22.11.2018
Heimkino: -

Regie: Çağan Irmak
Drehbuch: Çağan Irmak

Schauspieler: Altan Erkekli • Tolga Tekin • Özge Özberk • Binnur Kaya • Sumru Yavrucuk • Su Burcu Yazgı Coskun

Produktion: Şükrü Avşar
Szenenbild: Aynur Topalak
Kamera: Murat Ceylan
Musik: Çiğdem Erken
Schnitt: Alparslan Burak Altıntaş


Bild: AF Media

vorgeschlagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen