Camino de Santiago

Kinoplakat Camino de Santiago

Der Dokumentarfilm aus der Schweiz zeigt Menschen auf dem Jakobsweg, dem Camino de Santiago, wie der Weg in Spanisch heißt. Genaugenommen ist es eine ungenaue Bezeichnung, denn unter sie fallen verschiedene Pilgerpfade, die ihr Ziel in Santiago de Compostela in Galicien (Spanien) haben, weil dort der Apostel Jakobus begraben liegen soll. Und weil die Selbsterfahrung im Jahr 2015 ungebrochen Konjunktur hat, machen Jonas Frei und Manuel Schweizer einen Film darüber. Sie zeigen Menschen auf der Wanderung, berichten über ihre unterschiedlichen Motivationen, fangen die Schönheit der Natur ein und verneigen sich filmisch vor kulinarischen und musikalischen Genüssen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Schweiz
Jahr: 2015
Laufzeit ca.: 82
Genre: Dokumentarfilm
Verleih: farbfilm verleih
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 04.06.2015
Heimkino: 23.10.2015

Regie: Jonas Frei • Manuel Schweizer
Drehbuch: Jonas Frei • Ivan Hernandez

Produktion: Jonas Frei

Anzeige

Kinoplakat Camino de Santiago Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: farbfilm verleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.