Da Dog Show

Kinoplakat Da Dog Show

Weltkino von den Philippinen. Die Geschichte eines alten Mannes und der Sehnsucht nach Familie.

Sergio lebt mit seinen Kindern Celia und Alvin in Manila. Seine Familie ernährt er, in dem er seine zwei Hunde kleine Kunststücke vollbringen lässt. Seine Ehefrau hat ihn von Jahren im Stich gelassen und ist mit ihrem gemeinsamen Sohn Eddie Boy aufs Land gezogen. Sergios großes Bestreben besteht nun darin, die Familie wieder zu vereinen und den Sohn nach Manila zu holen. Also legt er so viel Geld wie möglich beiseite, um damit die Fahrkarte für seinen Ausflug aufs Land zahlen zu können.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland • Philippinen
Jahr: 2015
Laufzeit ca.: 92
Genre: Spielfilm
Stichwort: Hund
Verleih: phantasticas
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 06.10.2016
Heimkino: -

Regie: Ralston Jover
Drehbuch: Ralston Jover

Schauspieler: Lou Veloso (Sergio) • Mercedes Cabral (Celia) • Aljon Ybanez (Alvin) • Micko Laurente (Eddie Boy)

Produktion: Bessie Badilla • Sven Schnell • Alexander P. Laub

Anzeige

Kinoplakat Da Dog Show Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: phantasticas

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.