Drecksau

Kinoplakat Drecksau

Detective Sergeant Bruce Robertson ist ein Problemfall und längst nicht der tolle Typ, der er meint zu sein. Von seiner Frau verlassen, nagt er an der Verletzung verlassen worden zu sein. Doch statt sich das einzugestehen, setzt er auf Verdrängung und meint, sie werde zurückkehren, wenn er sich beruflich beweist. Doch so einfach ist das nicht, wenn man sich mit Koks zudröhnt, alles ins Bett zerrt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und – seien wir ehrlich – eine menschliche Drecksau ist.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Filth
Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Laufzeit ca.: 94
Genre: DramaKomödieKrimi
Verleih: Ascot Elite
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 17.10.2013
Heimkino: 25.02.2014

Regie: Jon S. Baird
Drehbuch: Jon S. Baird
Literaturvorlage. Irvine Welsh

Schauspieler: James McAvoy (Bruce) • Jamie Bell (Lennox) • Eddie Marsan (Bladesey) • Imogen Poots (Drummond) • Brian McCardie (Gillman) • Emun Elliott (Inglis) • Gary Lewis (Gus) • John Sessions (Toal) • Shauna Macdonald (Carole) • Jim Broadbent (Dr. Rossi) • Joanne Froggatt (Mary) • Kate Dickie (Chrissie)

Produktion: Ken Marshall
Szenenbild: Mike Gunn
Kostümbild: Guy Speranza
Maskenbild: Niamh Morrison
Kamera: Matthew Jensen
Musik: Cling Mansel
Schnitt: Mark Eckersley

Anzeige

Kinoplakat Drecksau Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Ascot Elite

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.