Das Zen-Tagebuch

Kinoplakat Das Zen-Tagebuch

Tsutomu arbeitet als Autor und führt ein abgeschiedenes Leben in den Bergen. Er baut einen Großteil seiner Nahrung selbst an und kocht seine Mahlzeiten selbst. Abwechslung versprechen die Besuche seiner Lektorin Machiko, die er verköstigt und es genießt, umsorgt zu werden. Auf den ersten Blick scheint mit Tsutomus Leben alles in bester Ordnung zu sein. Doch es gibt eine Herausforderung, die Tsutomu bisher nicht bewältigt hat. Vor dreizehn Jahren ist die Frau gestorben und der Witwer hat die Trauer noch nicht verarbeitet.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Tsuchi wo Kurau Hibi
Land: Japan
Jahr: 2022
Laufzeit ca.: 111
Genre: Drama

Verleih: Film Kino Text
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 31.08.2023

Regie: Yuji Nakae
Drehbuch: Yuji Nakae
Literaturvorlage: Mizukami Tsutomu

Schauspieler: Takako Matsu (Machiko) • Kenji Sawada (Tsutomu)

Kamera: Hirotaka Matsune
Ton: Takehiko Watanabe
Musik: Yoshihide Otomo
Schnitt: Ryuji Miyajima

Anzeige

Kinoplakat Das Zen-Tagebuch Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Film Kino Text

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.