Der Profi-Killer

DVD Der Profi-Killer

John Connor hat seinen letzten Auftrag erledigt und ist im Ruhestand. Nichts und niemand auf dieser Welt können ihn dazu bewegen, noch einmal zur Waffe zu greifen. Nur McNeal will das nicht einsehen. Weil der bei Connor abblitzt, greift er zum Mittel der Erpressung. Er droht Connor damit, die Ehefrau anzugreifen. Notgedrungen sagt Connor deshalb zu, den Mordauftrag nun doch zu übernehmen. In Wahrheit hat er nicht vor so zu handeln, wie es McNeal erwartet.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: The Hard Way
Land: Großbritannien
Jahr: 1980
Laufzeit ca.: 85
Genre: KrimiThriller
Verleih: Pidax
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 29.09.1984
Heimkino: 25.11.2022

Regie: Michael Dryhurst
Drehbuch: Kevin Grogan • Richard Ryan

Schauspieler: Patrick McGoohan (John Connor) • Lee Van Cleef (McNeal) • Edna O'Brien (Kathleen) • Donal McCann (Ryan) • Ronan Wilmot (Flynn) • Kevin Flood (Duval) • Joe Lynch (Devane) • Derek Lord (Casey) • Michael Muldoon (Hogan) • John Cowley (Friedhofswärter) • James A. Stephens ( Söldner) • Richard McAdoo ( Söldner)

Produktion: Michael Dryhurst
Maskenbild: Anna Dryhurst
Kamera: Henri Decaë
Schnitt: Peter Tanner

Anzeige

DVD Der Profi-Killer Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Pidax

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.