Der Zeuge hinter der Wand

DVD Der Zeuge hinter der Wand

Elise ist die zweite Ehefrau des Schriftstellers Bezant, der in Spanien eine so schöne wie abgelegene Villa bewohnt. Bezants erste Frau ist bei einem Unfall in der Badewanne gestorben, den die Polizei für einen Unfall hält. Der Sohn aus erster Ehe entwickelt rasch ein Interesse an der Stiefmutter, was die als bedrohlich empfindet. Ihren Verdacht erhärtet ein Schreiben des Schuldirektors und ein Besuch der Schule. Immer stärker wird Elises Angst, dass der Stiefsohn die eigene Mutter getötet hat. Um herauszufinden, ob sie selbst paranoid ist oder der Stiefsohn ein Mörder, besucht Elise einen Psychiater.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: La tua presenza nuda! • What the Peeper saw
Land: DeutschlandGroßbritannienItalienSpanien
Jahr: 1972
Laufzeit ca.: 92
Genre: DramaHorrorKrimi
Verleih: Pidax
FSK-Freigabe ab: 18 Jahren

Kinostart: 06.02.1973
Heimkino: 04.09.2020

Regie: James Kelley • Andrea Bianchi
Drehbuch: Trevor Preston • Andrea Bianchi • Erich Kröhnke • Bautista Lacasa Nebot

Schauspieler: Mark Lester (Marcus) • Britt Ekland (Elise) • Hardy Krüger (Paul) • Lilli Palmer (Dr. Viorne) • Harry Andrews (Schuldirektor) • Conchita Montes (Sophie) • Colette Giacobine (Sarah)

Produktion: Graham Harris
Kamera: Luis Cuadrado • Harry Waxman
Musik: Stelvio Cipriani
Schnitt: Nicholas Wentworth

Anzeige

DVD Der Zeuge hinter der Wand Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Pidax

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.