Die Neunte

Kinoplakat Die Neunte

Colonel Rostov ist verzweifelt. Er muss dringend den Fall aufklären, in dem bereits acht Frauen ermordet worden sind. Ein Serienkiller treibt im Sankt Petersburg des 19. Jahrhunderts sein Unwesen. Rostov ist gewillt auch unkonventionelle Hilfe anzunehmen und kontaktiert das britische Medium Olivia, was mit seinen spiritistischen Sitzungen für Wirbel sorgt. Olivias Vater ist ein Schriftsteller und der Autor einer Geschichte, über einen realen amerikanischen Serienmörder. Kann es sein, dass der russische Täter den amerikanischen nachahmt? In dem Fall würde es einen neunten Mord geben und das ideale Opfer heißt Oliva. Deutsche Kinos zeigen den Film als russisches Original.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Devyataya
Land: Russland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 131
Genre: ActionDramaHistorieThriller
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 17.11.2019

Regie: Nikolai Khomeriki
Drehbuch: -

Schauspieler: Evgeny Tsyganov • Juri Kolokolnikov • Daisy Head • Dmitriy Lisenkov



Bild: Kinostar

vorgeschlagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.