Die Zeitreisende

DVD Die Zeitreisende

Nach der Highschool ist Jack in die Politik gegangen und hat dort zwei Jahrzehnte lang Karriere gemacht. Aktuell muss er eine Schlappe verkraften und hat einen Rückzugsort gesucht. Den hat er im Haus am See gefunden, das seinen Eltern gehört. Während Jack versucht seine Verletzung zu heilen, kehrt Elise auf die Erde zurück. Sie war zwanzig Jahre lang im All. Und dort ist sie keinen Tag gealtert. Nun trifft das ehemalige Paar wieder zusammen. Doch kann ihre Liebe den Altersunterschied überbrücken?

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: The Time Capsule
Land: USA
Jahr: 2022
Laufzeit ca.: 100
Genre: DramaRomantikScience-Fiction
Verleih: Tiberius Film
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Heimkino: 02.12.2022

Regie: Erwann Marshall
Drehbuch: Chad Fifer • Erwann Marshall

Schauspieler: Todd Grinnell (Jack) • Brianna Hildebrand (Elise) • KaDee Strickland (Maggie) • Baron Vaughn (Patrice) • Ravi Patel (Roger) • Nelson Bonilla (Hank) • Orelon Sidney (Karen Keeley) • Voltaire Colin Council (Terry) • Erika Coleman (Ellen) • Charles Green (Obdachloser) • Denice Rivera (Louise) • Barbara Hawkins-Scott (Anne)

Produktion: Amanda Marshall
Szenenbild: Molly Coffee
Kostümbild: Terese Davis
Maskenbild: Noel Hernandez • Michealle Vanderpool
Kamera: Edward Herrera
Musik: Rene G. Boscio
Schnitt: Kyle Gilbertson

Anzeige

DVD Die Zeitreisende Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Tiberius Film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.