Eine Meerjungfrau in Paris

DVD Eine Meerjungfrau in Paris

Gaspard hat den Glauben an die Liebe verloren, als er eines Tages überraschend eine Nixe an der Seine findet. Er leistet der verletzten Tochter des Meeres erste Hilfe und nimmt sie mit in seine Wohnung. Dort kommt Lula in Gaspards Badezimmer wieder zu sich und will ihren Retter töten. Doch der Versuch schlägt fehl und die zwei entdecken Gemeinsamkeiten und kommen einander näher. Das ist ein gefährliches Spiel, weil jeder Mann sterben muss, der sich in eine Meerjungfrau verliebt.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Une sirène à Paris • Mermaid in Paris
Land: Frankreich
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 102
Genre: FantasyKomödieRomantik
Verleih: capelight pictures
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Heimkino: 21.05.2021

Regie: Mathias Malzieu
Drehbuch: • Mathias Malzieu

Schauspieler: Tchéky Karyo (Camille) • Rossy de Palma (Rossy) • Marilyn Lima (Lula) • Romane Bohringer (Milena) • Nicolas Duvauchelle (Gaspard) • Alexis Michalik (Victor) • Hristijan Prodanov (Tänzer)

Produktion: Sébastien Delloye • Grégoire Melin
Szenenbild: André Fonsny
Kostümbild: Claudine Tychon
Maskenbild: Fabienne Adam • Laetitia Bille • Oackland Breuer • Marie Messien
Kamera: Virginie Saint-Martin
Schnitt: Thibault Hague

Anzeige

DVD Eine Meerjungfrau in Paris Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: capelight pictures

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.