Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Kinoplakat Feuerwehrmann Sam

Ein Film für die Internetseite verhilft Feuerwehrmann Sam zu Bekanntheit. Der Clip wird zum Hit und Sam zum Star. So einen hätte der Film-Regisseur Don Sledehammer gerne als Hauptrolle in seinem nächsten großen Film. Und tatsächlich ist Sam nach einigem Zögern bereit, es als Filmschauspieler zu versuchen.

Das findet der missgünstige Schauspieler Flex Dester gar nicht gut und legt Sam so viele Steine wie möglich in den Weg. Er untergräbt die Dreharbeiten und richtet bösen Unsinn an. Schlimmer noch: auch die Männer für die Spezialeffekte leisten keine gute Arbeit und am Set ist Sam gefragt, um das Schlimmste zu verhindern. Zudem kann er die Leute seiner Heimatstadt Pontypandy nicht schutzlos zurücklassen, sondern muss gemeinsam mit seinen Kameraden für Sicherheit sorgen. Dabei lernt Sam eine wichtige Lektion: Action und Abenteuer sind schön, aber wichtiger sind Aufrichtigkeit und Freundschaft.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Fireman Sam: Set for Action!
Land: Großbritannien
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 60
Genre: AbenteuerActionAnimationFamilie
Verleih: justbridge entertainment
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 03.01.2019
Heimkino: 17.05.2019

Regie: Gary Andrews • Clint Butler
Drehbuch: Laura Beaumont • Paul Larson

Produktion: Alex Jennings
Musik: David Pickvance
Schnitt: Jim Andrews


Bild: justbridge entertainment

vorgeschlagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen