Final Account

Kinoplakat Final Account

Für den Dokumentarfilm sprach der Filmemacher mit Menschen, die das Dritte Reich erlebt haben. Der Fragensteller wollte wissen und herausfinden, wie es zu den damaligen Umständen kommen konnte. Aus 250 geführten Interviews und Archivmaterial schnitt er den Dokumentarfilm "Final Account". Zudem verspricht er, Brücken zu "aktuellen Themen unserer Zeit" zu bauen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: GroßbritannienUSA
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 94
Genre: DokumentarfilmHistorie
Verleih: Universal Pictures International
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 28.04.2022
Heimkino: 14.07.2022

Regie: Luke Holland
Drehbuch: Luke Holland

Produktion: John Battsek • Riete Oord • Luke Holland
Schnitt: Stefan Ronowicz

Anzeige

Kinoplakat Final Account Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Universal Pictures International

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.