Hör auf dein Herz

DVD Hör auf dein Herz

Der Student Kim Young nimmt das Studium nach einer Unterbrechung wieder auf und trifft dabei auf die Studentin Seo Han-sol. Kim ist begeistert von Seo und möchte ihr imponieren. Dazu beginnt er mit einem Funkgerät zu funken. Während einer Mondfinsternis nimmt Kim per Funk Kontakt mit Kim Mo-nee auf. Die Studentin sucht nach Hilfe bei ihrer Hausarbeit und Kim bietet ihr Hilfe an. Doch das verabredete Treffen findet nicht statt. Kim Mo-nee beginnt die Dinge zu hinterfragen und ist erstaunt, dass Kim Young im Jahr 1999 lebt und sie im Jahr 2022. Wie kann es sein, dass die Zeit über die Grenzen der Zeit hinweg miteinander in Kontakt stehen?

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Ditto
Land: Südkorea
Jahr: 2022
Laufzeit ca.: 110
Genre: DramaFantasyRomantik

Verleih: capelight pictures
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Heimkino: 23.06.2023

Regie: Seo Eun-young

Schauspieler: Yeo Jin-goo • Cho Yi-hyun • Kim Hye-yoon • Bae In-hyuk • Na In-woo

Anzeige

DVD Hör auf dein Herz Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: capelight pictures

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.