I Love Tropoja

Kinoplakat I Love Tropoja

Landi arbeitet erfolgreich als Banker und träumt von einer Beförderung. Um die voranzutreiben reist er in den Norden Albaniens nach Tropoja. Dort kommt er ins Stolpern, weil er von verbotenen Früchten nascht. Die traditionell eingestellte Bevölkerung erwartet von Landi, dass er vollendet, was er angefangen hat und seine Affäre heiratet. Die will ihn aber nicht zum Ehemann und Landi hat eine feste Freundin. Die ist ein bekannter Internet-Star und hat ihren eigenen Kopf. Landi muss nun einen Ausweg finden, wie er die Hochzeit vereiteln kann.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Albanien
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: -
Genre: Komödie
Verleih: One Filmverleih
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 13.02.2020

Regie: Ermal Mamaqi

Schauspieler: Arjola Demiri • Enca Haxhia • Mariana Kondi • Ermal Mamaqi • Bruno Shllaku

Produktion: Ermal Mamaqi


Anzeige

Kinoplakat I Love Tropoja Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: One Filmverleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.