Karakomik Filmler

Kinoplakat Karakomik Filmler

In dieser Komödie arbeitet Pechvogel Ayzek als Kellner auf einer Fähre. Eigentlich wollte er seine Zähne sanieren lassen und anschließend seine Freundin um ihre Hand bitten. Er muss seine Pläne ändern, weil die Geschäftsleitung wechselt und die gesamte Besatzung infrage gestellt wird. Anschließend kommt es zur Begegnung der seltsamen Art, als eine Gruppe von Freunden auf Aliens trifft. Eigentlich wollten sie in einem Hotel ausspannen, doch jetzt beginnt das Abenteuer.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Karakomik Filmler: Kaçamak / 2 Arada
Land: Türkei
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: -
Genre: Komödie
Verleih: AF Media
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 17.10.2019

Regie: Cem Yilmaz
Drehbuch: Cem Yilmaz

Schauspieler: Cem Yilmaz (Ayzek) • Cemre Ebuzziya (Songül) • Ozan Güven (Mülakatçi) • Zafer Algöz (Salih) • Uraz Kaygilaroglu (Ethem) • Cem Davran (Kaptan) • Umut Kurt (Önder) • Bâlâ Atabek (Didem)

Produktion: Muzaffer Yildirim • Cem Yilmaz
Kamera: Ahmet Sesigurgil
Schnitt: Ilker Ozcan


Bild: AF Media

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.