Liebmann

Kinoplakat Liebmann

Laut Verleih gelang es der Regisseurin ein fröhliches Drama zu schaffen. Für Antek Liebmann (Godehard Giese) ist es Zeit für eine Zäsur im Leben. Er verlässt seine Heimat Deutschland und wagt in Frankreich einen Neuanfang.

Als ihm das Gerücht zugetragen wird, dass es im nahegelegenen Forst einen Mörder geben soll, ist Liebmann interessiert. Er geht sogar auf die Suche. Zudem schließt er neue Freundschaften. Etwas mit seiner hübschen Nachbarin Geneviève (Adeline Moreau). Und er verguckt sich in Sébastien (Fabien Ara). Seine neuen Bekannten ahnen nicht, dass Liebmann einen guten Grund hatte Deutschland zu verlassen. Mit dem wird er noch einmal konfrontiert werden und muss endlich anfangen sein Leben aufzuräumen. Regisseurin Jules Hermann studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam- Babelsberg. Sie stellt mit "Liebmann" ihren ersten Langfilm vor.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2016
Laufzeit ca.: 82
Genre: Drama
Verleih: missingFILMs
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 26.01.2017
Heimkino: 29.09.2017

Regie: Jules Herrmann
Drehbuch: Jules Herrmann

Schauspieler: Godehard Giese (Antek Liebmann) • Adeline Moreau (Geneviève) • Fabien Ara (Sébastien) • Bettina Grahs (Ines) • Alain Denizart (Antoine) • Denise Lecocq (Giselle) • Morgane Delamotte (Morgaine) • Ashley McLellan (Tänzerin) • Richard Comte (Musiker) • Jean-Philippe Feiss (Musiker) • Jean-Brice Godet (Musiker) • Red Vaughan Tremmel (Trödelladenbesitzer)

Produktion: Jules Herrmann
Szenenbild: Nicola Minssen
Kamera: Sebastian Egert
Ton: Tobias Rüther
Musik: Christian Halten
Schnitt: Jules Herrmann

Anzeige

Kinoplakat Liebmann Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: missingFILMs

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.