Maleika

Kinoplakat Maleika

Dokumentarfilm über eine Gepardin in Kenia. Der Film widmet seine Erzählung der Darstellung wie eine Raubkatze ihre sechs Jungen aufzieht. Das für den Film verarbeitete Material entstand an 247 Drehtagen in der Zeit von 2013 bis 2016.

Matto Barfuss, der bürgerlich Matthias Huber heißt, arbeitet als Fotograf, Maler, Autor und Tierfilmer. Er lebte bereits 1998 mehrere Wochen mit Geparden. Während dieser Zeit nutzte er die Fortbewegung auf allen Vieren und war oft barfuß, woher sein Künstlername abgeleitet sein soll.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2017
Laufzeit ca.: 96
Genre: DokumentarfilmTierfilm
Verleih: Camino Filmverleih
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 12.10.2017
Heimkino: 09.10.2018

Regie: Matto Barfuss
Drehbuch: Matto Barfuss • Martina Jandova

Sprecher: Max Moor

Produktion: Matto Barfuss
Kamera: Matto Barfuss • Martina Jandova
Musik: Vladimír Suchý • Jan Kalesnikovich • Petr Marx
Schnitt: Martina Jandova

Anzeige

Kinoplakat Maleika Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Camino Filmverleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.