Mein Name ist Somebody

Kinoplakat Mein Name ist Somebody

In diesem nostalgisch angehauchten Roadmovie geht Terence Hill auf die Reise und lässt Erinnerungen Revue passieren.

Eigentlich wollte Thomas (Terence Hill) Abstand haben und seine Ruhe finden. Doch beides findet er nicht, denn Lucia (Veronica Bitto) braucht dringend Hilfe. Zunächst muss er sie aus den Händen von Gangstern loseisen. Dafür ist ihm Lucia so dankbar, dass sie sich an seine Fersen heftet. Das geschieht gegen Thomas' Willen, doch der lässt es erst einmal über sich ergehen und sieht ein, dass er nicht auf dem richtigen Weg war. Das Leben lässt sich nicht aussperren und Lucias Gegenwart bringt frischen Wind.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Il mio nome è Thomas
Alternativtitel: Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück
Land: Italien
Jahr: 2017
Laufzeit ca.: 95
Genre: Roadmovie
Verleih: KSM
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 23.08.2018
Heimkino: 15.11.2018

Regie: Terence Hill
Drehbuch: Terence Hill • Luisa Tonon

Schauspieler: Terence Hill (Thomas) • Veronica Bitto (Lucia) • Eva Basteiro-Bertoli (Ärztin) • Francesca Beggio (Maria) • Guia Jelo (Zia Rosario) • Andy Luotto (Priore) • Giovanni Malafronte (Cameriere) • Matt Patresi (Max) • Cinzia Susino (Ärztin)

Produktion: Jess Hill
Szenenbild: Francesco Bronzi
Kostümbild: Marina Roberti
Maskenbild: Maurizio Nardi
Kamera: Roberta Allegrini
Musik: Pino Donaggio
Schnitt: Luca Benedetti

Anzeige

Kinoplakat Mein Name ist Somebody Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: KSM

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.