Milliard

Kinoplakat Milliard

Matvey ist geschickt in Geldangelegenheiten und kann gut bei Frauen landen. Mit Zuverlässigkeit und Treue hat er wenig im Sinn. So kommt es für ihn nicht infrage für seine Kinder Unterhalt zu zahlen. Um das zu vermeiden, macht er sich arm, indem er seinen Besitz auf einen Strohmann überträgt. Als der unvermittelt stirbt, hat Matvey ein Problem, denn jetzt ist er tatsächlich mittellos. Es bleibt ihm nur ein Ausweg. Farbe zu bekennen und den Betrug zu beweisen. Doch dafür braucht er ausgerechnet die Hilfe seiner verschmähten Kinder. Deutsche Kinos zeigen die russische Sprachfassung der Komödie.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Billion
Land: Russland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 98
Genre: AbenteuerActionKomödie
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 28.04.2019

Regie: Roman Prigunov

Schauspieler: Vladimir Mashkov • Maria Mironova • Daniil Spivakovskiy


Bild: Kinostar

vorgeschlagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen