Mission Ulja Funk

Kinoplakat Mission Ulja Funk

In Arbeit ist ein humorvoller Familienfilm. In der aus Russland stammenden Familie nimmt die zwölfjährige Ulja eine Sonderrolle ein, weil sie hellauf begeistert ist von Wissenschaft. Das sorgt bei ihrer gläubigen Oma für Unverständnis und Ärger. Ulja hingegen findet: Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen, weil sie einen Himmelskörper sichtet, von dem sie annimmt, dass er auf die Erde stürzen wird. Leider kann Ulja das Geschehen nicht bis zum Finale verfolgen, weil ihre Großmutter dem Forscherdrang einen Riegel vorschiebt. Das bringt Ulja auf die Idee nach Polen zu reisen und das Geschehen vor Ort zu betrachten. Sie überredet Henk, der nur unwesentlich älter ist als sie, aber bereits Autofahren kann, sie zu fahren. Gemeinsam brechen die Teenager nach Polen auf und werden schon bald verfolgt. Oma Olga hat die Familie rebellisch gemacht und nun folgt den Ausreißern das halbe Dorf. Nachtrag: Kinostart verschoben von 2020 auf 2023.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 93
Genre: AbenteuerFamilieRoadmovie
Verleih: farbfilm verleih
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 12.01.2023

Regie: Barbara Kronenberg
Drehbuch: Barbara Kronenberg

Schauspieler: Ivan Shvedoff • Martina Eitner-Acheampong • Romy Janinhoff • Janina Elkin • Jonas Oeßel • Christina Große • Peter Trabner • Luc Feit

Kamera: Konstantin Kröning

Anzeige

Kinoplakat Mission Ulja Funk Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: farbfilm verleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.