My Stuff

Kinoplakat My Stuff

Dokumentarfilm über einen Selbstversuch. Petri Luukkainen erlebt mit Mitte zwanzig eine bittere Lektion. Seine Beziehung zerbricht und er steht alleine da. Seine Schlussfolgerung aus diesem Erlebnis: Er will es wissen. Was brauche ich zum Leben? Er räumt die Wohnung verfrachtet seinen gesamten Besitz in ein Lager. Von dort holt er ein Jahr lang jeden Tag nur einen Gegenstand zurück; Neukäufe sind verboten. Laut Verleih gelangt er so zu Selbsterkenntnissen, an denen der Zuschauer teilhaben kann. Deutsche Kinos zeigen die Originalfassung mit Untertiteln.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Tavarataivas
Alternaitvtitel: My Stuff - Was brauchst du wirklich?
Land: Finnland
Jahr: 2013
Laufzeit ca.: 80
Genre: Dokumentarfilm
Verleih: Rise and Shine Cinema
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 05.03.2015
Heimkino: 02.07.2015

Regie: Petri Luukkainen
Drehbuch: Petri Luukkainen

Produktion: Petri Luukkainen
Kamera: Jesse Jokinen • Pasi Ylirisku
Ton: Juho Luukkainen
Musik: Timo Lassy
Schnitt: Altti Sjögren

Anzeige

Kinoplakat My Stuff Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Rise and Shine Cinema

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.