Recep Ivedik 2

Kinoplakat Recep Ivedik 2

Damit Recep etwas in seinem Leben ändert, braucht es eine gute Motivation. Die liefert ihm seine geliebte Großmutter, die mit Enterbung droht. Darum zieht Recep los, um eine Arbeit zu finden. Doch seine Anläufe als Fahrer, Kassierer oder Flugbegleiter zu arbeiten scheitern. Erst als er in die Werbeagentur eines Verwandten eintritt, hat er Erfolg. Es gelingt Recep auf Umwegen sogar ein wichtiges Geschäft mit Japanern abzuwickeln. Infolgedessen wird er sogar Sprecher auf einer wichtigen Versammlung und beeindruckt mit seiner Rede aus Floskeln die Zuhörer. Jetzt fehlt ihm nur noch eine Ehefrau. Das will wiederum nicht so gelingen, wie gedacht. Aber Recep findet auch für dieses Problem eine Lösung und macht am Ende seine Großmutter glücklich.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Türkei
Jahr: 2008
Laufzeit ca.: 90
Genre: Komödie
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 12.02.2009

Regie: Togan Gökbakar
Drehbuch: Şahan Gökbakar • Serkan Altuniğne • Togan Gökbakar

Schauspieler: Sahan Gökbakar (Recep Ivedik) • Gülsen Özbakan (Nene) • Efe Babacan (Hakan) • Çagri Büyüksayar (Ali Kerem) • Zeynep Çamci (Kasiyer) • Goksel Agir (Clark Kent) • Ayberk Acar (Corona)

Produktion: Faruk Aksoy • Mehmet Soyarslan
Maskenbild: Serkan Karadag
Kamera: Ertunç Senkay
Musik: Oguz Kaplangi
Schnitt: Erkan Ozekan

Anzeige

Kinoplakat Recep Ivedik 2 Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Kinostar

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.