Recep Ivedik 6

Kinoplakat Recep Ivedik 6

Der schwergewichtige, türkische Komiker hat die Lacher auf seiner Seite, wenn er mit viel gutem Willen Chaos anrichtet. Leider kommt es auch im sechsten Teil der Serie anders als geplant. Recep wollte nach Konya in der Türkei reisen und landet stattdessen in Kenia. Na ja, beginnt beides mit K. Aber wie sollen er und sein Kumpel Nurullah den Weg nach Hause antreten? Erst einmal kommen sie in Kontakt mit der heimischen Tierwelt.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Türkei
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: -
Genre: Komödie
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 07.11.2019

Regie: Togan Gökbakar
Drehbuch: Togan Gökbakar • Sahan Gökbakar

Schauspieler: Sahan Gökbakar (Recep Ivedik) • Nurullah Celebi (Nurullah) • Somer Karvan (Tur Rehberi) • Chidi Benjamin John (Nahu Sef) • Kepsin Misodi Teke (Hunkutu Sef) • Mbaye Dieng (Songa) • Lorraine Kadye (Zouya) • Martin Strecker (Professor)

Produktion: Togan Gökbakar • Sahan Gökbakar
Kostümbild: Serdar Basbug
Maskenbild: Ahsen Gulkaya
Kamera: Gerard Simon
Musik: Jingle Jungle • Ömer Özgür
Schnitt: Ersin Eker

Anzeige

Kinoplakat Recep Ivedik 6 Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Kinostar

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.