Selfie Dad

DVD Selfie Dad

Ben Marcus steckt tief in der Midlife-Crisis. Weder der Beruf noch der Glaube können seine innere Leere füllen. Er versucht eine Karriere als Internet-Star. Aber seine Auftritte als Komiker finden keinen Anklang. Erst als sein Sohn ein Video veröffentlicht, auf dem Ben ein Missgeschick widerfährt, wird der im Netz berühmt. Seine Tochter findet das erschreckend und Ben bleibt auf der Suche. Erst als er den wahren Glauben findet und im Internet über die Bibel spricht, kommt seine Karriere in Schwung.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Selfie Dad – Mein Vater, der Internet-Star
Land: USA
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 93
Genre: Komödie
Verleih: EuroVideo
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Heimkino: 20.01.2022

Regie: Brad J. Silverman
Drehbuch: Brad J. Silverman

Schauspieler: Michael Jr (.Ben Marcus) • Chonda Pierce (Rosie) • James Denton (Steve) • Karen Abercrombie (Carol) • Jamie Grace (Self) • Johnny Pacar (Mickey) • Dahlia Waingort Guigui (Jessica Marcus) • Shelby Simmons (Hannah Marcus) • Jalon Christian (Jack Marcus) • Shelley Dennis (Laurie Swanson) • Charissa Saverio (Kim) • Paul Dooley (Friseur)

Szenenbild: Gladys Rodriguez
Kostümbild: LaRae Wilson
Kamera: Ulf Soderqvist
Musik: David Siebels
Schnitt: Vaughn Bien III • Richard Nord

Anzeige

DVD Selfie Dad Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: EuroVideo

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.