Short Skin

DVD Short Skin

Für Edoardo ist ein kleines Problem ein großes. Er hat eine Vorhautverengung und die verdirbt ihm regelmäßig den Spaß. Nicht, dass der Siebzehnjährige bereits Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht hätte. Allein macht es keinen Spaß und vor dem eigentlich harmlosen medizinischen Eingriff hat er Angst. Also versucht er das Problem zu verdrängen. Doch je mehr er es wegschiebt, desto stärker wird es zum Lebensinhalt. Es macht den Eindruck, als sei die ganze Welt nur mit Sex beschäftigt. Sein Jugendfreund Arturo will es endlich wissen und würde dafür sogar Geld bezahlen. Selbst Edoardos kleine Schwester ist involviert, weil sie für den Hund der Familie einen Spielgefährten sucht. Als Edoardo Bianca kennenlernt, die ebenfalls wissbegierig ist, muss er eine Lösung für sein Problem finden.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Short Skin – I dolori del giovane Edo
Land: Italien
Jahr: 2014
Laufzeit ca.: 82
Genre: DramaKomödie
Stichwort: Coming of Age
Verleih: cmv-Laservision
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Heimkino: 31.01.2020

Regie: Duccio Chiarini
Drehbuch: Duccio Chiarini • Ottavia Madeddu • Marco Pettenello • Miroslav Mandic

Schauspieler: Matteo Creatini (Edoardo) • Francesca Agostini (Bianca) • Nicola Nocchi (Arturo) • Miriana Raschillà (Elisabetta) • Bianca Ceravolo (Olivia) • Michele Crestacci (Roberto) • Bianca Nappi (Daniela) • Crisula Stafida (Pamela) • Francesco Acquaroli (Doktor) • Lisa Granuzza Di Vita (Lara) • Anna Ferzetti (Anna)

Produktion: Duccio Chiarini • Babak Jalali
Szenenbild: Ilaria Fallacara
Kostümbild: Ginevra De Carolis
Maskenbild: Alice Gentili
Kamera: Baris Özbiçer
Schnitt: Roberto Di Tanna

Anzeige

DVD Short Skin Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: cmv-Laservision

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.