Son of Cornwall

Kinoplakat Son of Cornwall

Der britische Tenor John Treleaven unternahm im Jahr 2018 eine Konzertreise durch den Süden Englands. Die Zeit nutzte er, um mit seinem Sohn über die Vergangenheit und die Karriere zu sprechen; auch über die eigenen Ängste und den Erfolgsdruck. In den Film geschnitten sind Aufnahmen von Treleavens Auftritten und Interviews mit anderen Kreativen.
John Treleaven wuchs als Johnny Richard in einem Dorf in Cornwall auf und sang als Kind im Kirchenchor. Sein Talent wurde von einer Pianistin entdeckt und für Richard war es die Fahrkarte in eine bessere Zukunft. Die allerdings ihren Preis hatte. Nach dem Studium in London trat Richard, nun unter dem Künstlernamen John Treleaven in Großbritannien und in Deutschland auf.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: -
Genre: BiografieDokumentarfilm
Verleih: Der Filmverleih
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 14.04.202210.03.2022
Heimkino: 09.12.2022

Regie: Lawrence Richards
Drehbuch: Rebecca Richards

Mit: Sally Burgess • Lawrence Richards • Roxane Richards • John Treleaven

Produktion: Arnold Gralinski
Ton: Nick Friedrich

Anzeige

Kinoplakat Son of Cornwall Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Der Filmverleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.