Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele

Kinoplakat Spinning Man

Die Frage nach dem Täter steht im Mittelpunkt des psychologischen Krimis. Zunächst ist es ein bedauerlicher Todesfall. Eine junge Frau wurde ermordet und die Polizei beginnt zu ermitteln. Dann rückt der angesehene Professor Evan Birch (Guy Pearce) in den Kreis der Verdächtigen. Er hatte eine Verbindung zu der Toten, weil sie eine Studentin war und er ihr Lehrer. Birchs Ehefrau Ellen findet die Verdächtigung absurd. Doch ist der, der vorgibt unschuldig zu sein, wirklich ein Unschuldiger? Langsam und präzise zieht Ermittler Malloy (Pierce Brosnan) die Schlinge zu.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Spinning Man
Land: USA
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 100
Genre: DramaKrimiThriller
Verleih: KSM
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Heimkino: 28.02.2019

Regie: Simon Kaijser
Drehbuch: Matthew Aldrich
Literaturvorlage: George Harrar

Schauspieler: Guy Pearce (Evan Birch) • Pierce Brosnan (Malloy) • Minnie Driver (Ellen Birch) • Alexandra Shipp (Anna) • Odeya Rush (Joyce Bonner) • Jamie Kennedy (Ross) • Clark Gregg (Paul) • Sean Blakemore (Killian) • Eliza Pryor (Zelda) • Noah Salsbury Lipson (Adam) • Jeannie Austin (Barbara) • Natasha Bassett (Carrie)

Produktion: Keith Arnold • Ellen S. Wander
Szenenbild: Matt Gant
Kostümbild: Roger J. Forker
Maskenbild: Natalie Wood
Kamera: Polly Morgan
Musik: Jean-Paul Wall


Bild: KSM

vorgeschlagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen