Strange World

Kinoplakat Strange World

Ein Familienfilm über eine Familie, verpackt in ein Abenteuer. Die Clades bestehen aus drei Generationen, die verschiedene Vorstellungen und Träume haben. Sie verbindet die Ader für Entdeckungen und ihre Reise durch ein unbekanntes Land gerät zur großen Herausforderung. Mit von der Partie sind die Familie und eine Schar eigenartiger Tiere. Etwa ein Hund mit drei Beinen und ein Blob. Das Entdecken liegt den Clades in den Adern. War es doch ein Clade, der in jungen Jahren einen neuen Energielieferanten entdeckte. Eine Pflanze, die mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt ist. Daraus wuchs ein Unternehmen, das heute noch besteht. Aktuell haben die Clades jedoch aus unterschiedlichen Gründen wenig Lust darauf ein ihnen fremdes Land zu erforschen. Aber es wäre unhöflich das Abenteuer warten zu lassen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2022
Laufzeit ca.: 102
Genre: AbenteuerActionAnimationFamilie
Verleih: Walt Disney
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 24.11.2022
Heimkino: 16.02.2023

Regie: Don Hall • Qui Nguyen
Drehbuch: Qui Nguyen

Sprecher: Jake Gyllenhaal (Searcher Clade) • Alan TudykLucy Liu (Callisto Mal) • Dennis Quaid (Jaeger Clade) • Gabrielle Union (Meridian Clade) • Jaboukie Young-White (Ethan Clade)

Produktion: Roy Conli
Szenenbild: Justin Cram • Mehrdad Isvandi
Musik: Henry Jackman
Schnitt: Sarah K. Reimers

Anzeige

Kinoplakat Strange World Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Walt Disney

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.