Tracers

Kinoplakat Tracers

Cam (Taylor Lautner) hat als Fahrradkurier seinen Traumjob gefunden. Fast jedenfalls. Die Straßenschluchten New Yorks beherrscht er wie kein Zweiter. Und er hat jede Menge Ärger im Gepäck, weil er einigen Leuten Geld schuldet. Seine Idee, einfach mal für eine Weile von der Bildfläche zu verschwinden lässt Cam fallen, als er auf Nikki (Marie Avgeropoulos) trifft.

Nikki hat ebenfalls eine Domäne und die ist Parkour. Ihr Können nutzt sie als Kurierin für halbseidene Aufträge und sie steckt Cam mit ihrer Begeisterung an. Doch das löst seine Probleme noch lange nicht und die Mafia ist ihm auf den Fersen.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2013
Laufzeit ca.: 93
Genre: ActionKrimi
Verleih: Senator Film Verleih
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 28.05.2015
Heimkino: 09.10.2015

Regie: Daniel Benmayor
Drehbuch: Matt Johnson

Schauspieler: Taylor Lautner (Cam) • Marie Avgeropoulos (Nikki) • Adam Rayner (Miller) • Rafi Gavron (Dylan) • Luciano Acuna Jr (.Tate) • Josh Yadon (Jax) • Johnny M. Wu (Jerry) • Sam Medina (Hu) • Amirah Vann (Angie) • Christian Steel (Joey) • Wai Ching Ho (Chen) • Chris Jackson (Lonnie)

Produktion: Adam Londy • D. Scott Lumpkin
Szenenbild: Dan Leigh
Kostümbild: Jenny Gering
Maskenbild: Stacey Panepinto
Kamera: Nelson Cragg
Musik: Lucas Vida
Schnitt: Peter Amundson

Anzeige

Kinoplakat Tracers Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Senator Film Verleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.